Freitag, 18. Oktober 2013

Trockenfleisch, genau unser Ding!!

Habt ihr schon einmal Erfahrungen gemacht mit Trockenfleisch? Ich kannte es zwar schon, hatte es aber noch nie probiert. Aber ich war auf jeden Fall neugierig, ich esse gern Fleisch in allem möglichen Varianten und Zubereitungsarten. Nun durfte ich also von Jack Link's schon einiges an Trockenfleisch probieren, denn es gibt nicht nur klassisches Rindfleisch als Trockenfleisch-Snack, sondern auch Truthahn und Hühnchen.

Und es gibt Trockenfleisch in den verschiedensten Gewürzrichtungen. Mit Pfeffer, Curry, klassisch mit Marinade, etc..


Ich hab die Sorten Peppered und Teriyaki probieren dürfen und möchte euch jetzt mal über unsere Erfahrungen damit berichten.


Peppered ist mit Pfeffer und schön würzig. Am Trockenfleisch gefällt mir besonder, dass man lange daran zu kauen hat, so isst man viel weniger und es ist zudem von Haus aus recht Fettarm.

Teriyaki ist die Lieblingssorte von meinem Bruder, der durfte die beiden kleinen 25g Tüten mitnehmen und ausgiebig probieren. Die kleinen Tüten sind super zum verschenken, wenn jemand gern probieren möchte. Sollte man dann seinen lieblingsgeschmack gefunden haben, kann man sich an die großen Packungen wagen :) Unsere halten auf jeden Fall immer mindestens eine Woche, denn nach 2-3 Fleischstücken haben wir meist genug.

Kaufen könnt ihr diese und jede Menge weitere Sorten des Jack Link's Trockenfleisch in den unterschiedlichsten Online Shops, auf der Homepage findet ihr eine ausführliche Liste.


Unser Ding ist Trockenfleisch auf jeden Fall, aber wir finden auch, dass man da echt einen Hang zu haben muss, um es zu mögen. Wir werden uns nochmal etwas weiter durch die verschiedenen Sorten testen, am besten gefällt mir auf jeden Fall die ganz Klassische Variante!


Danke an Jack Link's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog