Freitag, 11. Oktober 2013

Süßer Mix von Shugar Mix

Ich hab ja dem Süßkram weitestgehend abgeschworen, denn ich will immer noch Gewicht verlieren. Und da es mit der aktuellen Methode super gut funktioniert und ich zur Zeit gut -11,5kg auf der Waage sehe, möchte ich mit den aktuellen Gewohnheiten nicht brechen. Aber, jetzt kommt das Aber, denn nur weil ich auf alles süße verzichte, heißt das noch lange nicht, dass auch meine gesamte Familie verzichten muss. Das fänd ich ja irgendwie unfair und deswegen gab es diesmal einen leckeren Test von Shugar Mix.

Die beiden haben sich gefreut wie zwei Schneekönige, denn naschen ist schon genau das richtige für meine beiden Liebsten :) Lina nascht zwar wenig und auch nicht sooo oft, aber wenn dann muss es schon ne Mischung sein aus sauer, süß und Schokolade.

Bei Shugar Mix hat man die Möglichkeit seine ganz eigene Mischung aus Fruchtgummi, Lakritz, Brause-Süßigkeiten, XXL Süßigkeiten, Schaumzucker, Sauren Leckereien, Schnüren, Kaubonbons und für Vegetarier gibt es auch eine große Auswahl gelatine-freier Süßigkeiten.
Die Auswahl ist riesig und auf jeden Fall findet jeder hier das passende für seinen Geschmack. Mit den +/- Zeichen könnt ihr die ausgewählten Süßwaren einfach in eurern Mix hinzufügen oder auch wieder entfernen, außerdem kann man immer den Füllstand seiner Box sehen und weiß so mit einem Blick wieviel Platz noch ist!
Wer nicht selber mixen möchte, kann sich auch einfach einen fertigen Mix aussuchen und kaufen!

Ich hab eine Mischung bekommen die ganz genau unseren Geschmack getroffen hat und ich muss gestehen, dass Ein oder Andere Teilchen hab ich auch probiert ;)

Hier seht ihr mal meinen Test-Mix :)

Auf der schicken und stabilen schwarzen Dose befindet sich ein Aufkleber mit dem Inhaltsstoffen und natürlich ist darauf auch der Name, den ihr eurem Mix geben könnt.



Auf der anderen Seite ist das ShugarMix Logo zu sehen.



Und die Dose ist auf jeden Fall oben noch zugeschweißt, fürs Foto hab ich das natürlich geöffnet, aber jeder Mix wird versiegelt und so kommt alles "frisch" bei euch zuhause an.
In unserem Mix war viel saures (lecker, lecker), Lakritze, Schnuller, Stangen, Kirschen, Drops und viel mehr...



Also alles war absolut nach unserem Geschmack denn wir mögen diese Mischungen, denn so findet jeder immer etwas was ihm schmeckt und bei Shugar Mix könnte sich jeder sogar seinen eigenen Mix nach seinem Geschmack zusammenstellen.
Der Preis kommt natürlich immer darauf an, was ihr so in euren Mix legt... Probiert doch einfach mal ein bisschen rum. Ich finde aber die Preise gerechtfertigt, auch wenn ShugarMix sicher etwas teurer ist, als die Tüten aus dem Supermarkt.

Ich bin begeistert und überlege ob ich solche Mixe nicht zu Weihnachten verschenke... Denn meine Familie nascht schon gern :)

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung. Versendet wird mit DHL für 3,90€ und ab 30€ Warenwert ist der Versand kostenfrei :)


Danke!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog