Freitag, 25. Oktober 2013

Mit Rotho Elegant einkaufen und verpacken

Kennt ihr das? Ihr seit beim Einkaufen, wolltet eigentlich nur 1-2 Dinge holen und schwuppdiwupp ist der Korb mal wieder rappelvoll. Nun stellt sich immer die Frage, wie bringe ich alles in die Wohnung. Ich hatte anfangs für solche Situationen immer einen Korb im Auto, das hat sich aber irgendwie geändert.

Beo Rotho hab ich jetzt einen neuen Einkaufskorb entdeckt, der absolut meinem Geschmack entspricht.
Aber bevor ich euch einen Blick auf den Korb werfen lasse, möchte ich euch ein paar Informationen zu Rotho geben.

Rotho gehört zu den führen Herstellern für Kunststofartikel und Konsumgüter in Europa. Das hat das Unternehmen nur geschafft durch die Herstellung der Einzigartigen und Kundenfreundlichen Produkte.
Das Sortiment umfasst Produkte für Haushalt, Küche, Bad und Büro. Ein besonderes Merkmal, welches eine entschiedene Rolle Spielt ist das Sigel Swiss Made.
Schon vor über 100 Jahren wurde das Unternehmen, zunächst als Holzverarbeitender Betrieb in Bernau gegründet. 1950 begann die Kunststoffprodukte-Produktion. 1981 wurde die Rotho Kunststoff AG gegründet. 2001 wurde ein zweiter Standort in Betrieb genommen und 2007 wurde das in Europa einzigartige Logistikzentrum fertiggestellt.
Bis heute gibt es immer wieder neue Entwicklungen und Rotho bleibt nicht stehen. Die Industrie entwickelt sich immer weiter und Rotho geht jeden Schritt mit.

Ich glaub jetzt hab ich euch genug von der Geschichte erzählt, jetzt wird es Zeit euch meine neuen Produkte von Rotho zu zeigen :)

Als erstes gab es für Melina 3 tolle Klick-Boxen, mit dem ganz neuen Sheepworld Design. Diese kleinen Schafe mag ich ja eh ganz gern und Lina mag sowieso alles was mit Tieren zu tun hat :) Die Boxen fassen jeweils etwa 100ml, sind also wirklich klein, aber für unterwegs sind sie super, denn man kann in ihnen perfekt ein paar Plätzchen oder Gummibärchen verstauen!


Auf der ersten Box steht "Home sweet Home" ...



AUf der zweiten wird ganz Deutlich wem hier was gehört :) "Finger weg und Meins"


Und das ganz bekannte "Ohne dich ist alles doof" Motiv durfte natürlich auch nicht fehlen!


Hier seht ihr jetzt nochmal die Box im geöffneten Zustand und ich kann euch sagen, dass die Boxen wirklich richtig dicht zu sind und sehr gut halten!
Die Mini Fun Boxen sind aber nicht nur für kleine Leckereien unterwegs geeignet, auch mal Kleingeld oder Karten sind schnell darin verstaut.
Die määääähhh-chtig Schafigen Motive sind wirklich toll.




Und dann hab ich ja oben schon angekündigt, dass ich einen neuen Einkaufskorb bekommen hab, hier seht ihr also mein quietsch-grünes Prachtstück.


Der Korb bietet reichlich Platz und das Design gefällt mir richtig gut, denn durch die bunten Farben in denen es den Korb gibt, bringt man reichlich Farbe in den Einkaufsstress.


An der Seite hat er 2 sehr stabile Griffe und der Henkel fügt sich wunderbar in das Design ein, wenn man ihn nicht benutzt.



Der Kunststoff-Korb bietet genug Platz für einen großen Einkauf und man kann ihn auch als Wäschekorb nutzen. Außerdem ist er sehr schön leicht.



Der Korb kostet im Webshop von Rotho gerade mal 10,30€ und das ist er wirklich wert, denn er ist unverwüstlich.
Richtig toll finde ich auch, dass man ihn einfach nass auswischen und trocknen kann, wenn man etwas verschmutzt ist oder ausgelaufen!

Der Rotho Webshop bietet euch die voll Auswahl von Rotho Kunststof Produkten und ist eine tolle Alternative, denn im normalen Einzelhandel bekommt man ja meist nur eine kleine Auswahl aus dem Sortiment!

Zahlen könnt ihr via Kreditkarte oder per Lastschriftverfahren, versendet wird mit der Deutschen Post und das auch noch Versandkostenfrei!

Danke an Rotho

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog