Mittwoch, 2. Oktober 2013

Bürsten und Kämme von Haircenter24.de

Hallo meine Lieben, heute geht es mal wieder um Haare, Styling und Utensilien, mit denen man die Haar perfekt stylen und pflegen kann. Ich liebe neue Produkte für meine Haare zu shoppen und mich in den verschiedensten Online Shops umzuschauen. Mal wieder einen neuen Shop hab ich gefunden und den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich rede von Haircenter24.de, einem prima Online Shop der einfach alles wichtige führt, was man für perfektes Haarstyling braucht. Durch die speziellen Such-Filterfunktionen kann man einfach und schnell die passenden Produkte für seine Haare finden und shoppen. So macht das Online kaufen auch richtig Spaß, denn wen man kurze Haare hat, möchte man sich ja vielleicht nicht ewig durch Langhaarprodukte klicken, andersherum natürlich genauso.

Die Produktauswahl umfasst mittlerweile über 5000 Produkte, darunter findet ihr die gängigsten großen Marke, aber auch kleine exklusive Marken, stöbern lohnt sich in jedem Fall.  Außerdem ist der Service bei Haricenter24 echt spitze, denn die Produkte werden super schnell versendet, wenn ihr Fragen habt, denn könnt ihr auf verschiedene Art und Weise Kontakt aufnehmen und ihr erhaltet ganz sicher eine qualifizierte Antwort.

Ich darf euch 2 wundervolle Produkte aus dem Langhaar Bereich vorstellen, natürlich passend zu meinem dicken langen Haar :)

Ich hab einen sehr breit zinkigen Kamm bekommen und eine wunderbar große Paddelbürste, beide Produkte von Paul Mitchell.

Ich zeige euch natürlich jetzt aber mal jedes Produkt im einzelnen...

Zuerst sehr ihr den Paul Mitchell Detangler Comp Kamm. Der Kamm hat extra Breite Zinken und ist damit ein unverzichtbares Produkt für lange Haare. Er besteht aus einem antibakteriellen Material und verhindert so eine Keimbildung auf dem Kamm. Mit den weit auseinander stehenden Zinken gleitet der Kamm prima durchs Haar, ich nutze ihn jetzt immer unter der Dusche um meine Haarkur perfekt einarbeiten zu können, er eignet sich also wunderbar für nasses und trockenes Haar.




Der Kamm kostet gerade mal 4,95€, damit ist er ein echtes Schnäppchen und ich muss auf jeden Fall sagen, der Kamm besteht aus einem sehr robusten und stabilen Material.


Als 2. Produkte zeige ich euch jetzt die Paul Mitchell Paddle Brush. Eine richtig große Bürste die spielend langes Haar entwirrt und in Form bringt.




Diese große Bürste ermöglicht ein professionelles Styling und durch gleichzeitiges Föhnen bekommt das Haar extra viel Volumen. Die Bürste hat eine sehr große Arbeitsfläche, ist also auch wieder perfekt für sehr langes Haar geeignet. Ich hab meine Haare damit wirklich viel schnell durchgebürstet und sie bekommen ein seidig weiches und glänzendes Aussehen. Die Bürste ist außerdem so leicht, damit ist sie eine wirkliche Erleichterung gerade bei langen Haare, denn durch das geringe Gewicht ermüden die Arme nicht so schnell.

Die große Bürste hat einen Preis von 14,75€ und ist ihren Preis zu 100% wert.

Der Shop bietet aber noch so viel mehr, von Shampoo und Spülungen, Kämmen und Bürsten bis zu Farben und einigen wunderschönen Accessoires :)

Zahlen könnt ihr ganz bequem via PayPal, Vorkasse, Nachnahme oder Kreditkarte. Die Versandkosten betragen 3,90€ und bereits ab 15€ wird deutschlandweit kostenfei mit DHL geliefert!

Danke an Haircenter24 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog