Freitag, 4. Oktober 2013

Wenn es mal wieder schnell gehen muss - Tomy Gratin Saucen

Bei uns muss es öfter mal schnell gehen mit dem Essen... Wir lieben es aber trotzdem frisch zu kochen, das geht aber nicht immer, denn dafür braucht man nun mal meist Zeit. Zutaten müssen geschnibbelt werden und auch Saucen gemacht werden. Wenn es bei uns schnell gehen soll, machen wir oft Auflauf, außerdem kann man in einem Auflauf super Reste verwerten. Einfach alles zusammen schmeißen und mit leckerem Käse überbacken :) Fertig. Jetzt wird das ganz noch leckerer mit den neuen Tomy GratinSaucen.




Das bieten Dir die Thomy Gratin Saucen

Die fertig gewürzten, cremigen Gratin-Saucen von Thomy für Nudeln, Kartoffeln, Gemüse oder Lasagne müssen nur noch über die verschiedenen frischen Zutaten gegeben und im Ofen überbacken werden. So gelingt das Lieblingsgratin garantiert – mit genau der richtigen cremigen, sahnigen und sämigen Konsistenz. Dabei enthalten die Thomy Gratin Saucen keine künstlichen Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe. Ein frischer Genuss für die ganze Familie!




Vielfältig und lecker in der Verwendung

Ob beim gemütlichen Beisammensein am Abend, zum Mittagessen oder als herzhaftes Gericht zum Brunch – die Verwendungsmöglichkeiten für die Thomy Gratin-Saucen sind genauso vielfältig wie die Rezepte, die sich damit verwirklichen lassen. Probiere zum Beispiel ein Kartoffel-Gratin "Elsässer Art" oder ein Gemüse-Gratin mit Lachs und Pinienkernen – oder kreiere Dein eigenes Rezept aus leckeren, frischen und gesunden Zutaten. Mit den Gratin Saucen von Thomy gelingen sie garantiert!

Zeit für kreative Rezeptideen



Die vier Thomy Gratin Saucen bieten eine praktische und cremige, sämige Grundlage, um alle möglichen Rezeptideen für ausgefallende und kreative Gratins mit frischen oder auch tiefgekühlten Zutaten schnell zuzubereiten

Normalerweise nutze ich selten so fertige Produkte, aber die Gratin Saucen hören sich lecker an und ich würde gern schauen wie viel Abwandlungsmöglichkeiten es noch gibt und so...





Seit ihr auch neugierig? Dann bewerbt euch schnell für das Projekt mit Tomy bei


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog