Freitag, 4. Oktober 2013

Mixi Müsli... die Volle Schokodröhnung

Wir frühstücken ja eigentlich jeden Tag, wenn auch nicht immer zu frühen Uhrzeiten, aber ohne Frühstück geht nichts. Und mein Linchen muss ja auch vor der Kita etwas essen, damit so fit und gestärkt in den Vormittag starten kann. Ich mag aber so früh noch nichts dolles essen, also so richtig Frühstück mit allem drum und dran ist nicht mein Ding. Aber was ich auf jeden Fall morgens schon essen kann ist Müsli, egal ob mit Joghurt oder Milch oder Quark. Und auch so ein Frühstück mag Melina gern, das gibt Kraft und Power für den Tag.
Ich trinke immer Kaffee dazu und Melina Tee oder einen Saft.

Aber ich mag kein Supermarkt Müsli, denn da sind zumeist Rosinen enthalten, die kann ich so garnicht ausstehen. Deswegen möchte ich euch heute Mixi Müsli vorstellen. In diesem Shop könnt ihr euch das Müsli so mischen, wie es euch am besten Schmeckt. Es gibt eine riesige Auswahl an Zutaten, von Roggen- und Haferflocken, über Schokoflakey, -chips und -Streusel, Dinkelpops, Cornflakes, Früchte und viel mehr. Wer aber nicht selbst mischen möchte, kann sich auch seine Lieblingssorte aus den fertig gemischten Müslis aussuchen. :) Ich bin aber eigentlich fürs selber mischen, denn da kommt nichts in die Packung, was ich nicht mag.

Ich darf euch einen ganz neuen Bestseller vorstellen, ein super schokoladiges Schokomüsli.

Hier seht ihr mal die Verpackung in der es bei euch auch ankommt ( das neue Design ist aber noch nicht da gewesen, deswegen wurde bei meiner Verpackung etwas improvisiert). Eine ganz stabileRolle, die man auch super im Schrank verstauen kann. Die Packung ist oben nochmal zu geschweißt mit einem Alu-Deckel. So bekommt man sicher ein frisches und leckeres Müsli...



Nach dem Aufreißen kann man schon mal einen Blick auf seine fertige Mischung werfen.



Das Deluxe-Schokomüsli besteht aus Roggen-, Dinkel- und Gerstenflocken, Schoko-Cornflakes und Schoko-Rice-Crispies, weiße Schokoladenraspeln, Zartbitter Schokostückchen und Vollmilchstreusel.


Die Volle Schokoladendröhnung und sooo lecker, vorallem hat man Knusper Schoko Flakes und die MIlch wird am Ende auch noch zur Schokoladenmilch.
550g dieses Müslis kosten 6,90€ und zur Zeit läuft auch noch eine Aktion bei der ihr dieses Müsli verkünstig zum probieren bestellen könnt. Mit dem Gutschein Neuerscheinung-Herbst-2013 bekommt ihr satte 20€ Rabatt auf dieses und sogar auf das Früchte Müsli

Ich durfte zu meinem Schokoladen Müsli auch eine kleine Tüte des neuen Beeren Müslis testen, hier seht ihr es mal.


Voll mit leckeren und fruchtigen Beeren ( Erdbeere, Himbeeren und Johannisbeeren), auch das Beeren-Müsli kostet 6,90€ pro 550g.


Bei Mixi Müsli könnt ihr zahlen via Überweisung und PayPal. Versendet wird mit DHL und die Versandkosten erfahrt ihr während des Bestellprozesses im Warenkorb.


Danke an Mixi Müsli - es war wirklich schokoladig Lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog