Dienstag, 8. Oktober 2013

Henry Lambertz feiert 325 Jahre Backkunst

Kennt ihr auch die wunderbaren Leckereien von Henry Lambertz? Ich bin sicher ihr habt schon das ein oder andere gekostet oder kauft es sogar regelmäßig.

Nun ist Lambertz ja eine echt Traditionsmarke und steht für höchste Backkunst und süßen Genuss.
In diesem Jahr feiert die Firma Lambertz 325 jähriges Jubiläum, also blickt man da auf eine lange Entwicklungsgeschichte zurück.
Zu diesem Anlass gibt es ein besonders gepacktes Jubiläumspaket von Lambertz und ich durfte dieses schon mal vorab für euch verkosten. Das hab ich Hallimash zu verdanken, denn die haben 325 ausgesuchten Bloggern dieses leckere Paket zukommen lassen, ich hatte Glück und darf euch jetzt darüber berichten!

Das Jubiläumspaket ist wirklich prall gefüllt und passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit waren es überwiegend leckere Lebkuchen und Weihnachtsleckereien.


Ich zeig euch am besten einfach mal was ich so gefunden hab in dem dicken Paket :)

Als erstes lachte mich ein Packung mit den Lambertz 12-Köstlichkeiten an... Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und ich hab sie direkt zum Kaffee zu meinen Eltern eingepackt. Wir sind ja recht viele in der Familie und da hat natürlich jeder seinen eignen Geschmack. Deine eine mag Nüsse, das andere Kokos und der nächste hasst Marzipan. Es ist also nicht immer leicht für jeden gleichzeitig etwas leckeres zu finden. In den 12 Köstlichkeiten ist aber für jeden Geschmack das richtige.


Die Auswahl besteht aus
- Schoko-Mandelblüten
- edle Marzipan Täfelchen
- Mandel-Pistazien Florentiner
- Erdnuss Florentiner
- Butter Kokosherzen
- Cashew Vollkorn Gebäck
- Ingwer Blätter
- Kokos Mandel Taler
- Haselnuss Taler
- Buttergebäck mit Cranberries
- Double Chocolate Cookies

Also wer da nichts findet was ihm schmeckt ist selber Schuld!




Dann war eine Tüte Lebkuchen Mischung in dem Paket... Hier hat man die volle Auswahl wenn man Lebkuchen liebt.
Hier sind Herzen und Printen drin, die volle weihnachtliche Schoko-Gebäck-Freude!
Lecker und leider schon verspeist!




Dann war eine Packung mit Florentiner in dem Paket, ich liebe Florentiner, sie sind zwar schrecklich süß und klebrig, aber gleichzeitig knackig nussig :) Lecker und diese Mischung bietet die perfekte Abwechslung!
Die Florentiner sind aus Mandeln und Haselnüssen, mit Butter und Honig... Darunter natürlich kräftige und zartschmelzende Schokolade!


Eine Packung runde braune Lebkuchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Die sind für uns die Klassiker. Weiche Lebkuchen mit Schokoboden. Immer wieder lecker zu Kaffee und Tee.



Spekulatius kommen ja bei Melina am besten an. Sie mag es nicht, wenn die Schokolade an ihren Fingern klebt, also isst sie lieber Gebäck ohne Schokolade. Diese Butter Spekulatius sind herrlich dünn nach alter Tradition gebacken. Dadurch sind sie besonders knusprig und knackig. Lecker, ich finde die schmecken bald noch besser als Gewürzspekulatius. Man schmeckt die hochwertigen Zutaten und wie es sich gehört haben sie eine leckere Butter Note. Einfach ein himmlischer Knabberspaß!



Nun zu meinem Lieblings-Päckchen, die Dominostein Auswahl. Besteht aus weißen, Vollmilch und Zartbitter-Dominosteinen. Ich liebe die Mischung aus Gelee, Marzipan, Schokolade und weichem Lebkuchen!
Und hier schmecken wir tatsächlich die weißen am besten, aber alle anderen musste ich natürlich auch probieren. Einfach Lecker!! Und unwiderstehlich!



Das Päckchen mit den Gebäckspezialitäten haben wir nicht selber vespeist, darüber durfte sich mein Brüderchen freuen, denn als Bäcker liebt er Kekse und alles was der Ofen so hergibt. Da er in seiner Freizeit aber nicht gern selber backt, hab ich mir überlegt ich mache ihm mit dieser Bunten Spezialitäten Mischung eine Freude! Die ist mir auch wunderbar gelungen. In der Mischung sind Printen und verschiedene Lebkuchen!



Als letztes war eine Tüte Lebkuchenkonfekt dabei, das ist die perfekte Mischung um sie nachmittags anzubieten, wenn Freunde oder Familie zum Kaffee kommen.
In der Mischung sind Dominosteine, Schokotäfelchen, Mozartkugeln, Mandelprinten und Marzipanlebkuchen.
Insgesamt sind es 9 verschiedene Sorten der beliebtesten Lambertz Produkte.
Die Petit Soleils sind alle einzeln verpackt und so kann man sie auch schön auf einer Kaffeetafel in einer Schale drapieren.





Also ich bin überwältigt von der riesigen Auswahl die das Jubiläumspaket bietet, für jeden Geschmack ist etwas passendes dabei und es eignet sich auch ganz wunderbar zum verschenken.
Momentan ist dieses Jubiläumspaket im Lambertz Online Shop noch mit 10% Ermäßigung zu bekommen, das heißt es kostet statt 23€ nur noch 19,99€. Zuschlagen!!!

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei Lambertz und Hallimash für dieses leckere Paket, auch wenn meine Diät damit nun gänzlich im Eimer ist ;) Naja, fang ich nach der Weihnachtszeit eben wieder von vorn an :) Oder ich nasche jetzt und lass es Weihnachten sein? Ach wer will das schon, sündigen Hin und wieder muss doch erlaubt sein. Und Schokolade macht auch noch süchtig und glücklich!!!!

Wenn ihr immer wieder neues von Lambertz erfahren möchtet schaut doch mal bei Lambertz auf Facebook  vorbei, hier gibts immer News und spannendes zu entdecken!


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog