Freitag, 4. Oktober 2013

ein unsichtbares Unterhemd von Albert Kreuz

Mein Freund arbeitet ja in einer Bank, dass er da immer perfekt gekleidet sein muss versteht sich glaub ich von selbst oder? Anzug, Hemd und Krawatte sind da sein tägliches Arbeits-Outfit, aber auch drunter willer natürlich gut angezogen sein und unter ein Oberhemd zieht er für gewöhnlich ein Unterhemd. Bei vielen Oberhemden ist es aber so, dass man sie Unterhemden ziemlich durchsieht, gerade bei dünneren Hemden oder weißen Hemden. Ich finde es immer nicht ganz so schick, wenn sich Nähte und Stoff vom Unterhemd abzeichnen. Deswegen hab ich geschaut, was es für Unterhemden gibt, die vielleicht nicht so sehr durch scheinen. Und natürlich bin ich fündig geworden bei Albert Kreuz.

In diesem Shop gibt es Business-Herren Unterwäsche aus Deutschland, die Produkte sind ganz speziell entwickelt worden, damit sie sich unter dem Anzug oder Hemd nicht abzeichnen.
Albert Kreuz hat nach der Gründung in 2008 schnell eine wirkliche Marktlücke gefüllt. Denn es gibt nicht viele Shops für diese unsichtbare Business Wäsche.
Die Produkte werden alle aus sehr hochwertigen und feinen Stoffen hergestellt, so bestechen sie natürlich durch herausragende Qualität, Haltbarkeit und Nutzen.
Die unsichtbaren Unterhemden sind mit ihrem Extra langen Schnitt, den super flachen Nähten und der eng anliegenden Form absolut nicht mehr wegzudenken aus dem Herren-Unterhemden-Markt. Sie rutschen nicht aus der Anzughose heraus und sitzen einfach perfekt ohne zu verrutschen oder sich abzuzeichnen.
Das Sortiment umfasst aber nicht nur Hemden in verschiedenen Farben und Ausführungen (V-Auschnitt, Extra Tiefer Ausschnitt oder Rundhals-Auschnitt), es gibt auch besondere Short, Socken und Accessoires aus hochwertigen Stoffen. Alles funktionell gestaltet für einen bequemen Arbeitstag im Büro...


Ich hab für meinen Liebsten ein unsichtbares Unterhemd bekommen... Und er war anfangs zwar ein wenig skeptisch, hat sich aber dann doch schnell daran gewöhnt und will dieses Hemd nun auf keinen Fall mehr missen.
Und ich ich finde das Hemd spitze, denn es ist wirklich unsichtbar unter jedem Hemd!

Der hautfabrnde Stoff verschmilzt praktisch mit dem Rest des Körpers und die flachen Nähte zeichnen sich nirgends ab. Es gibt die Hemden mit oder ohne Ärmel, wir haben eines mit kurzen Ärmeln bekommen, so ist es auch für den Winter noch wärmend!



Das Hemd hat einen V-Ausschnitt und der Stoff ist so weich und anschmiegsam, dass man sich sofort darin wohlt fühlt. Trotz der engen Passform hat man volle Bewegungsfreiheit und fühlt sich kein bisschen eingeengt.
Das Shirt ist wahnsinnig leicht und so kaum spürbar. Der Ausschnitt ist so tief, dass man auch super den Obersten Hemdknopf öffnen kann, auch dann ist es nicht sichtbar. Die Ärmel sind etwas kürzer als herkömmliche Kurze Ärmel und so schauen sie auch nicht vor unter kurzärmeligen Hemden oder Polo-Shirts. Für mich als Frau ist natürlich wichtig wie ich das Hemd waschen kann, denn bei einem Preis von ab 27,50€ möchte man natürlich lange Freude daran haben. Waschbar ist es bei 60° und man kann es auch im Trockner auf Schonprogramm trocknen. Es geht nicht aus der Form und damit ist es absolut pflegeleicht!




Mein Männe ist absolut begeistert und wir werden jetzt nach und nach noch einige dieser unsichtbaren Business Hemden anschaffen. Damit fühlt er sich noch perfekter gekleidet als mit einfachen Unterhemden!

Albert Kreuz bietet wirkliche tolle Qualität zu angemessenen Preisen, denn Arbeitskleidung muss funktionell, bequem und schick sein! Hier wird all das verbunden und perfektioniert!

Zahlen könnt ihr im Shop via Rechnung, Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte. Versendet wird die Wäsche mit DHL für 4,90€ und ab 40€ Warenwert entfallen die Versandkosten!


Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog