Dienstag, 15. Oktober 2013

Neuer Christbaumschmuck muss her

Ich hab ja eigentlich nicht sehr viel übrig für Weihnachten und die Zeit drumherum, aber Melina ist jetzt 3 und wird genau an Heilig Abend 3 1/2 Jahre alt.Da sie jetzt in den Kindergarten geht, bekommt sie natürlich von der geschäftigen Zeit jede Menge mit. Klar ist dann natürlich auch, dass sie basteln und dekorieren möchte was das Zeug hält. Ich möchte außerdem, dass sie eine schöne Kindheit hat und biete ihr denn auch die entsprechenden Möglichkeiten.

So wird es in diesem Jahr also auch einen Weihnachtsbaum bei uns geben. Unser erster Weihnachtsbaum überhaupt und der möchte natürlich entsprechende geschmückt sein. Festlich soll es sein und funkeln und strahlen. Ich hab mich dann also auf die Suche begeben, nach dem passenden Schmuck. Ich weiß, dass ich kein Lametta möchte, denn unseren Kater würde das sonst schier verrückt machen. Aber Kugeln sollen dran und eine schöne Spitze soll er haben.

Ich hab eine bunte Kugelmischung und Deko von Shop-Weihnachtskugeln.de bekommen. Dieser Shop ist prall gefüllt mit wunderschöner weihnachtlicher Deko und Christbaumkugeln, außerdem bekommt ihr unechte Weihnachtsbäume, Beleuchtung, Kerzen, Lichterketten, Weihnachtsteller und viel viel mehr. Wer unbedingt eine Auswahl neuer Weihnachtsdeko braucht oder einige Teile aus dem vorhandenen ersetzen möchte, der ist hier genau richtig.

Die Auswahl ist unglaublich und es sind außerdem alle erdenklichen Farben erhältlich. Mein Testpaket bestand aus den Klassikern Rot und Gold, so wie ich es mir gewünscht hatte. Ich mag es nämlich nicht zu bunt dekoriert.
Die Seite und der Shop bieten aber nicht nur Produkte zum Kauf an, ihr erfahrt auch jede Menge nützliches und Interessantes über Weihnachten, einige Legenden und Geschichten rundum das Fest sind zusammengetragen wurden.

Ich zeig euch aber jetzt mal mein dickes fettes Paket...


Als erstes seht ihr hier eine Auswahl aus verschiedenen Strohsternen. Die kann man wunderbar in den Weihnachtsbaum hängen, aber damit lässt sich auch spielend der Adventskranz oder Fenster Dekorieren.

Das Set besteht aus insgesamt 63 Teilen, damit kann ich auf jeden Fall Weihnachtsbaum und meinen Adventskranz dekorieren. Die Sterne und Dekoelemente sind außerdem noch mit schönem Goldglitter Verziert, das lässt sie funkeln und strahlen. In der Box sind 11 verschiedene Formen.
Das Set kostet 14,99€





Als 2. hab ich eine Trage-Packung mit großen Christbaumkugeln aus Glas bekommen.
Die Kugeln sind Rot und Gold und jeweils in einer matten und einer glänzenden Variante.
12 sehr schöne Kugeln sind in dieser Packung und sie kosten 12,99€.
Die werden auf jeden Fall unseren Baum zieren.
Mit 8cm Durchmesser sehen die Kugeln an jedem Baum sehr edel und exklusiv aus.





Dann haben wir ein rein goldenes Kugelset bekommen, auch hier sind wieder matte und glänzende Kugeln enthalten, insgesamt 20 Stück.
Diese werde ich nicht alle an den Baum anbringen, aber so hab ich hier und da immer nochmal eine in Reserve. Da die Kugeln aus Echtglas bestehen, kann da schon mal schnell eine kaputt gehen, gerade wenn man kleine Kinder im Haus hat. Das Set gibt es noch in Rot und es kostet 7,49€.
;)





Und dass hab ich nich ein 5er Set mit roten Kugeln bekommen, auch diese sind aus Echtglas und haben jeweils noch eine wunderschöne goldene Sternen-Verzierung.
In diesem Set sind 3 glänzende und 2 Matte Kugeln.
Ich werde meinen Baum mit jeweils einer Auswahl aller Kugeln schmücken.



Die 5 Kugeln sehen im Licht einfach wunderschön aus und durch die Verzierung sind sie was ganz besonderes. Das Set kostet 5,97€.



Und zu Guter Letzt noch das Prunkstück jeden Baumes... Die Spitze! Auch diese ist in Rot mit goldenen Verzierungen, außerdem hat sie Glänzende und Matte Stellen, so passt sie sich also den restlichen Kuglen absolut an.
Die Länge vin ca. 30 cm passt zu nahezu jedem Baum, egal ob groß oder klein.
Der Preis von 9,97€ ist absolut super und angemessen, denn die Spitze ist auch Echtem Glas gearbeitet und sehr wunderschön aus!



Von dem Shop bin ich einfach begeistert, die vielfältige Auswahl der vielen weihnachtlichen Dekoideen und Christbaumkugeln ist einfach der Wahnsinn. Für jedem Farb- und Formengeschmack findet sich hier das passende!


Schaut auch unbedingt mal auf der Facebookseite vorbei, neue Fans sind gern gesehen!

Zahlen könnt ihr einfach via Kreditkarte, PayPal oder Überweisung. Versendet wird alles sicher und bruchfest verpackt mit DHL für 4,90€.


Danke ich bin absolut begeistert und werde vielleicht doch noch zum Weihnachts-Fan

4 Kommentare:

  1. oh da hast du aber echt schönen neuen Schmuck beisammen,ich muss mich bald auch mal auf die suche machen,nur brauch ich leider Kugeln u Co aus Kunststoff oder sowas,denn ich möcht nicht riskieren das die Kleen ihrem Bruder nachmacht,als der so klein war wie sie hatte der nämlich ohne vorwarnung in eine Christbaumkugel gebissen,das mag ich nicht nochmal erleben

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt man ja so richtig in Weihnachtsstimmung :) GLG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Die Kugeln sind sehr schön. Die Spitze gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  4. Noch schöner wäre es, wenn man die so angepriesene Ware die man schon mit Vorkasse gezahlt hat auch noch geliefert bekäme.
    Übler Service, keine Rückruf bei telefonischer Nachfrage, keine Antwort auf E-Mail Nachfrage. Als Lieferzeit waren 1-2 Werktage angegeben. Heute, nach über 1 Woche (25.12.!!!) immer noch nix da, Ich bin stinksauer!!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog