Donnerstag, 17. Oktober 2013

Duft oder nicht Duft, das ist die Frage beim Geschirrspülen!

Kennt ihr es wenn euer Geschirrspüler etwas, naja... unangenehm riecht? Da wir nur zu dritt zuhause sind haben wir entsprechend wenig Geschirr. Da kommt es trotz vorspülen schon mal zu unangenehmen Gerüchen. Um diese während des Spülvorgangs zu beseitigen gibt es jetzt von Calgonit die neunen Finish Spültabs mit Frischeduft. Ich durfte die klassischen Tabs und die mit Frischeduft mal genau für euch testen und probieren.


Calgonit kennt ihr sicher alle, ihr habt bestimmt schon den ein oder anderen Werbespot im Fernsehen dafür gesehen. Es gibt die Spültabs in verschiedenen Varianten, immer genauso wie ihr es gerade braucht. Außerdem gibt es verschiedene Zusatzprodukte die das Geschirrspülen erleichtern und vereinfachen sollen.

Calgonit wird von den führenden Spülmaschinen-Herstellern empfohlen, denn es schont die Maschine und sorgt für strahlenden Geschirrglanz.  Jetzt gibt es die Finish Quantum Tabs in einer neuen Ausführung...

Die Finish Tabs vereinen Frischeduft und absolute Spülkraft in einem kleinen Tab...



Ich hab die Duftvariante Apfel Limette bekommen, es gibt noch eine mit Zitronenduft.
Die Tabs sorgen für gute Trocknung in der Spülmaschine, denn Plastik Geschirr wird oft nicht richtig trocken, das hab ich schon öfter festgestellt.
Außerdem ist es manchmal schwierig festgekrustete Speisereste zu entfernen, ohne Vorspülen geht das oft nichts.
Mit den Quantum Tabs wird das Plastik Geschirr gut trocken, die Gläser bekommen einen strahlenden Glanz und sogar angekrustete Reste gehen scheinbar Mühelos ab. Und dank der Duftvarianten schnuppert es jetzt auch noch Apfel Frisch :)




Die Reiniger sind in einer sich selbst auflösenden Folie verpackt, das heißt man kann sie einfach so in den Spüler geben ohne auspacken.
Alles löst sich rückstandsfrei auf und reinigt das Geschirr ohne Reste.



Ich hab ja zu der Duftvariante auch noch die Klassischen blauen Tabs bekommen, diese riechen nicht ganz so stark, aber haben trotzdem die gleiche Kraftvolle Reinigungskraft. Ich bevorzuge aber ganz ehrlich die, mit dem Duft!

Schaut einfach mal im Supermarkt oder in der Drogerie, ich kann euch die Tabs echt empfehlen, die Duften und sind zuverlässig. Das rechtfertigt auch den etwas höheren Preis!

1 Kommentar:

  1. Ich mag die mit dem Duft auch lieber und irgendwie auch angenehmer.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog