Donnerstag, 10. Oktober 2013

Warme Füße auch bei Schnee und Eis

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich schon den ganzen Tag kalte Füße hab. Bei mir selbst ist das ja nichts neues, aber ich möchte vermeiden, dass meine kleine Tochter ständig kalte Füßchen hat und das nicht nur im Haus. Im Haus bestehe ich auf Puschen oder Hausschuhe und draußen dem Wetter angepasste Schuhe. So kann ich ziemlich sicher sein, dass sie mit warmen Füßen durch die Nass-Kalte Jahreszeit kommt. Aber nicht nur jetzt im Herbst, viel schlimmer und wichtiger wird es ja dann im Winter, bei Schnee und Eis, da ist richtiges Schuhwerk besonders wichtig.

Ich brauchte ja dringend noch ein Paar warme Winterstiefel für Melina, diese sollten warm und natürlich bequem und rutschfest sein. Hier ist es nun mal recht schneesicher und da ist gutes Schuhwerk unverzichtbar. Ich hab ein Paar wunderschöne Winterstiefel bei Vikasbabyworld gefunden.

Vikasbabyworld bietet euch eine ganze Reihe Markenschuhe die eure Kids sicher und warm durch den Winterbringen, außerdem gibt es eine tolle Auswahl an Babyschuhen, denn auch die Kleinsten wollen schon gut beschuht sein. Mit den Schuhen von Vikasbabyworld wird das Laufenlernen aber zum reinsten vergnügen.
Sparen kann man mit den Sale Produkten das ganze Jahr über und außerdem gibt es immer ein besonderes Angebot der Woche.

Ich war ja auf der Suche nach einem Paar Winterstiefeln, und ich hab sie gefunden. Hier seht ihr mal Melinas neueste Füße-Warmhalter.

Entschieden hab ich mich schlussendlich für ein Paar Kinderschuhe von Little Blue Lamb, es gibt von diesem Hersteller auch noch Babyschuhe und quietschende Lauflernschuhe. Die Kinderschuhe sind geeignet ab einem Alter von 2 bis etwa 4 Jahren. Sie haben eine besonders Polsterung dort wo der Fußwölbung ist, so wird der Fuß optimal gestützt.
Die Schuhe bestehen aus europäischem Leder und sind dadurch lange Haltbar und sehr strapazierfähig, das Design passt sich vielen Modischen Trends an ohne langweilig zu wirken.
Außerdem braucht man die Schuhe nicht zu binden, sie haben Gummizüge und um die Fessel einen festen Klettverschluss, so können die Mäuse ganz allein die Schuhe an- und ausziehen.


Hier seht ihr die Stiefel, die bestehen aus hellbraunem Leder, und sie sind super vernäht und verarbeitet. Für die Little Blue Lamb Schuhe wird nur hochwertiges Kalbs- oder Schweineleder verwendet, das sorgt für eine gute Atmungsaktivität. Außerdem haben sie eine geräumige Zehenkappe, die sorgt für ein ungehindertes Wachstum der Füßchen.



Hier sieht man ganz gut die Gummi-Senken, die aber an keiner selbst gebunden werden müssen.



Der Klettverschluss ist schön lang, so lassen die Schuhe sich sehr weit öffnen und super an und ausziehen. Außerdem kann man sie durch den langen Klettverschluss richtig sicher festziehen und verhindert so, dass die Kinder in den Schuhen hin und herkippeln.



Und für den Winter sind die Stiefel wunderbar Dick gefüttert. Das Futter ist wunderbar flauschig und warm, dabei aber Atmungsaktiv und es sorgt für ein trockenes Fußklima.
Nass-Kalte Füße sind mit diesen Schuhen kein Problem mehr.



Die Profilierte Sohle sorgt für rutschfesten und sicheren Halt auch wenn es mal feucht oder glatt wird!
Außerdem ist das Sohlenmaterial sehr haltbar und so hat man lange Freude an den Schuhen. Das Design eignet sich wunderbar für Jungs und Mädchen - ein perfekter Unisex Schuh.


Die Schuhe von Little Blue Lamb bieten ein super Preis-Leistungsverhältnis und Melina trägt ihre neuen Stiefel jetzt schon total gern :) Für den Preis von 32,89€ kann man auch nicht viel verkehrt machen. Für Echtleder Schuhe mit super warmen Futter die uns trocken und warmen Fußes durch diese Zeit bringen ist das ein guter Preis. Bei Kinderschuhen sollte man auch auf gute Qualität achten, denn die Füßchen müssen die kleinen ein Leben lang tragen können.

Zahlen könnt ihr bei Vikasbabyworld via Rechnung ( Billpay), Lastschrift, Vorauskasse, PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Der Versandkosten staffeln sich nach der Anzahl der gekauften Paare, bis 3 Paar zahlt man 2,99€ und bis 6 Paar 6,90€.

Danke!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog