Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ein Bluetooth Headset für mein Handy

Wenn ich unterwegs bin, hab ich grundsätzlich Musik auf den Ohren, denn ohne Musik geht bei mir nichts. Ich hab allerdings immer Probleme mit diesen In-Ear Kopfhörern, denn entweder sitzen sie nicht richtig, drücken oder rutschen oder der Nebenmann kann jeden Ton mithören, wenn die Musik mal etwas lauter ist. Ich höre gern auch mal etwas lauter Musik, möchte aber andere damit nicht nerven. Also hab ich mir jetzt ein paar Kopfhörer für mein Handy zugelegt, die auf die Ohren kommen und nicht hinein.

Da ich aber keine Unsummen ausgeben wollte, hab ich ein wenig verglichen im Netz. Zusammen mit ein paar Punkten die mir wichtig waren hab ich die perfekten Kopfhörer gefunden. Es gibt ja unzählige Shops mit Handy Zubehör aber ganz viele haben fast nur Zubehör für Apple oder Samsung Produkte, Nokia C7 Zubehör ist garnicht so einfach zu finden. Bei Mobilefun aber hab ich was passendes zu einem guten Preis gefunden.

Ich hab mir die Avantree Hive Bluetooth Stereo Kopfhörer Headset gekauft in der Hoffnung endlich bequem Musik hören zu können. Außerdem kann ich mit den Kopfhörern auch Anrufe entgegennehmen.

Bluetooth Technik ist super, da man kein baumelndes Kabel im Weg hat und an den Kopfhörern lassen sich Mühelos Songs wechseln und die Lautstärke einstellen.

Hier seht ihr sie mal....



Die Kopfhörer sind angenehm zu tragen und nicht zu schwer. Alle Kabel die man zum Einstellen braucht sind im Lieferumfang enthalten.

Ein Mikrofon ist in den Kopfhörern integriert und die Soundqualität ist einfach Spitze! Ich hätte nicht gedacht das ich für ein vergleichbar günstiges Produkt so gute Qualität bekomme. Beim Telefonieren konnte man mich wunderbar verstehen und auch ich hab alles einwandfrei verstanden. Ich kann ja die Lautstärke so einstellen, wie es mir am angenehmsten ist.

Ich muss die Kopfhörer auch nicht zwangsweise für mein Handy nutzen, es ist nämlich ein 3,5mm Klinken Kabel im Lieferumfang enthalten, damit sind die Kopfhörer mit den gängigsten Mp3 Playern kompatibel.

Außerdem ist noch ein USB Ladekabel enthalten.



Die Kopfhörer sind aber nicht nur mit meinem Nokia Handy kompatibel, ich kann die auch schnell mal an Freunde und die Familie weitergeben, denn die meisten Smartphones unterstützen die Kopfhörer.

Die gepolsterten Ohrmuschel-Auflieger unterstützen die Abschirmung von Nebengeräuschen, das ermöglicht Störungsfreien Soundgenuss.



Hier seht ihr die Einstellungstasten am Kopfhörer direkt. Damit kann ich zwischen Songs wechseln und Anrufe entgegen nehmen.


Die Kopfhörer haben einen Preis von 35,49€ und das ist absolut ein genialer Preis für den guten Klang und die vielseitig einsetzbaren Kopfhörer.

Ich kann sie euch empfehlen, vielleicht sucht ihr ja auch gerade nach einem neuen Headset oder Kopfhörern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog