Montag, 7. Oktober 2013

Kuscheln sie jetzt auch mit ihrem iPhone

Komische Überschrift oder? Aber es stimmt, es gibt jetzt iPhone Hüllen, mit denen man gleichzeitig auch kuscheln kann. So ist das iPhone gut geschützt und wenn ihr mal traurig seid, habt ihr gleich einen Tröster bei der Hand :) Ich darf euch so ein Kuschel-iPhone Beschützer mal genauer vorstellen. Ich selbst hab zwar kein iPhone, aber dafür mein Bruder und da der für jeden Spaß zu haben ist, bekommt er doch einfach diesen kleinen Kuschelfreund :)

Bei MyPetCases gibt es die kuscheligen Hüllen in verschiedenen Ausführungen, zum Beispiel als Husky oder Panda. Die Cases bestehen aus dem süßen Kuschelfreund und einer stabilen Kuststoffhülle für das iPhone.

Ich hab das Case mit einem Husky bekommen...


Mittlerweile sind der Phantasie bei den iPhone-, oder Handyhüllen allgemein, ja keine Grenzen mehr gesetzt, es gibt sie aus Silikon, Kunststoff, mit Airbrush oder Strass. Also für absolut jeden Geschmack ist hier was passendes zu finden. Diese Kuschelhüllen sind da wirklich etwas ganz besonderes, aber man braucht auch Platz in der Tasche, um sie zu verstauen, denn durch das Kuscheltier an der Hülle, sind sie natürlich entsprechend groß und klobig.

Aber mit seinen kleinen Pfötchen kann er sich auch an der Hosentasche festhalten? Die haben nämlich einen kleinen Klappmechanismus :)




Hier seht ihr die Hülle sie hinten an dem Tierchen dran sitzt. In meinem Fall ist sie rosa, es gibt diese Hüllen aber auch noch in anderen Farben.


Das Kuscheltier wird einfach hinten in die Hülle eingeklippt und ist sogar um 360° drehbar. Wenn man mal ohne dem großen Tier los will, braucht man es einfach nur abklippen und schon hat man nur noch die Flache Kunststoff Schutzhülle.


Hier seht ihr das Tierchen mal gedreht, denn gerade zum Fotos schießen muss man den Kopf aus dem Weg haben. Dafür einfach das Tier in die gewünschte Position drehen.



Zur Zeit werden diese Kuschelhüllen ganz neu in Deutschland eingeführt und durch eine Agentur promotet. Ich finde diese Hüllen sind ein echter Hingucker und lassen die Leute auf jeden Fall erstmal aufschauen. Mein Bruder wird begeistert sein, denn er ist genau der Typ für solche Späße :)

Gefunden hab ich sie zur Zeit nur bei Amazon und direkt auf der Herstellerseite Goda.

Ich möchte mich aber für diesen Test bedanken, das war wirklich mal was anderes und sehr ausgefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog