Donnerstag, 28. Februar 2013

Schnullern ohne Einschränkung

Heute stelle ich auch mal eine absolute Neuheit vor... Von NUK gibt es jetzt den neuen Freestyle Schnuller. Er hat neue Belüftungsschlitze, damit kommt während des Schnullerns genug Luft an die empfindliche Gesichtshaut und Reizungen wird vorgebeugt.





Natürlich ist er wieder Kiefergerecht geformt und das gewölbte Schild passt sich dem kleinen Kindergesicht perfekt an.

Diese Schnullergeneration ist noch nicht im Handel erhältlich und wir gehören zu einem kleinen Kreis, die diese Neuheit schon mal testen und abschnullern dürfen.


Die Saugerform ist der Mutterbrust beim Stillen nachempfunden, so ist optimale Beruhigung garantiert.

Ich finde das Design super niedlich und ich denke es wird die neuen Freestyle Schnuller wieder in vielen fröhlichen Farben geben. Wir haben 2 Stück bekommen in einem tollen Mädchen-Rot.




Die Farbe gefällt mir gut, nicht zu knallig aber trotzdem fröhlich, und es ist noch ein tolles Muster drauf


Danke dafür :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog