Dienstag, 19. Februar 2013

Zauberhafter Schmuck für Groß und Klein...

Mittlerweile ist Melina schon eine kleine Diva, sie mag alles was glitzert, funkelt und womit man sich so richtig schön schick machen kann. Am liebsten würde sie sich schon schminken, immer dann, wenn Mama das auch macht :)

Das mit dem Schminken muss natürlich noch nicht sein, aber Schmuck finde ich ok. Natürlich nicht einfach so zum Spielen, die Verletzungsgefahr ist mir dann doch zu hoch, aber wenn wir schick irgendwo hingehen ist das OK.

Ich hab die Möglichkeit bekommen einen wundervollen Shop zu testen, der Silberschmuck, Shamballa Armbänder, Schmuck mit Shiva Auge, Zirkonia Schmuck, Beads und Charms verkauft.

Ich finde Bella Carina einfach traumhast, denn es gibt so viel tolle Stücke.

Das Label Bella Carina kommt aus Berlin und steht für trendige Markenqualitat, die wird dann auch noch zu absoluten Superpreisen verkauft. Modern, innovativ und trendig.

Ich hab mich für mich persönlich entschieden für ein Set aus Shamballa und Shivaauge.

Shamballa Armbänder bestehen aus Kristallen oder Edelsteinen, die in Makrameetechnik verknüpft werden. Diese Armbänder und Ketten lassen sich einfach auf jede Größe verstellen, sie können einfach auseinander gezogen werden.

Für mich hab ich einfach was schlichtes ausgewählt, was absolut Alltagstauglich ist. Das Set aus Shamballa Kette und Armband ist total nach meinem Geschmack. Kette und Armband bestehen jeweils aus 2 Hämatit-Perlen und einen Shiva Auge.

Das Shiva Auge besticht durch seine Mystik. Die dunkle Spirale umgeben von Weiß... Das Shiva Auge ist der Deckel einer Meeresschnecke, finden kann man sie an Stränden in Thailand.



Schlicht Schwarz/weiß, das passt einfach immer und zu jedem Outfit.

Für Melina musste es natürlich etwas Mädchenhaftes und buntes sein...

Ich hab das 3er Set Shamballe Armbänder für Kinder genommen.


funkelnde Kristallkugeln in extra kleinen Armbändern, diese sind auch einfach jeder Größe anzupassen, wie bei dem Shamballe Armbändern und Ketten für Erwachsene.

Das 3er Set besteht aus einem schön bunten, einem mit weißen Kristallkugeln und einem Armband mit rosé farbenden Kugeln.

Die Kinderarmbänder halten wirklich jede Menge aus, also so leicht sind die nicht kaputt zu bekommen -Super!




Verpackt waren alle Stücke sehr Liebevoll in kleinen Organza Säckchen...



Der Shop ist einfach wundervoll und es lohnt ein Blick, wenn ihr für euch oder zum verschenken etwas besonderes und auch preisgünstiges sucht... :) Einfach perfekt Super Qualität zu tollem Preis.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Klarna und Sofortüberweisung. Versendet wird in Rekordzeit mit DHL und das auch noch kostenfrei - besser gehts nicht!

Von mir gibts volle Punktzahl... und wenn ihr etwas für eure Männer sucht, dann schaut doch mal rein bei Black-yard. (in arbeit aber noch nicht ganz fertig)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog