Dienstag, 5. Februar 2013

Mal wieder etwas von Christliche-Geschenke

Jetzt ist die Weihnachtszeit ja schon eine ganze Weile vorbei, die besinnliche Zeit hat ein Ende und die Hektik des Alltags hat alle wieder eingeholt. Aber sollten wir nicht hin und wieder etwas abschalten?
Ja! Definitiv, denn immer nur unter Strom stehen, das kann nicht gut sein.

Ich finde Entspannung bei meinem Chor, einmal in der Woche üben wir und ich freu mich jedes mal riesig drauf. Außerdem hab ich während meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der Kirche auch immer wieder etwas Auszeit.
Auszeit bedeutet für mich auch, mal etwas anderes zu sehen, raus zu kommen und Menschen kennenlernen, egal ob Melina dabei ist oder nicht.

Ich leite in unserer Gemeinde den Musikausschuss und bin für die Organisiation von Konzerten und Veranstaltungen zuständig. All das mache ich, auch ohne getauft zu sein oder in der Kirche zu sein. Durch meinen Mann und meinen Gospelchor bin ich in Kontakt gekommen mit Kirche und allem was dazu gehört. Und ich muss sagen, dass ich es gut finde und Melina soll auch von Anfang an diese Sachen kennenlernen und sich dann aber stäter selbst entscheiden, ob sie getauft werden will oder nicht.

Aber an sich ist es in unserer Gemeinde richtig schön und jeder wird herzlich aufgenommen...

Da ja nun schon wieder das nächste kirchliche Fest ansteht, nämlich Ostern, sind Eltern, Großeltern und Freunde wieder auf der Suche nach kleinen Geschenken... Wir natürlich auch...

Der Shop von Christliche-Geschenke.de hat auch wieder sein Sortiment ausgeweitet und neue Artikel aufgenommen...

Ich möchte euch jetzt mal zeigen was ich wieder tolles bekommen hab, einen Teil davon wird Melina zu Ostern bekommen...


Ich hab eine ganze Auswahl toller Puzzle mit Christlichen Motiven genommen...

Die Puzzle zeigen immer markante Szenen der Bibel und sie bestehen aus 48 Teilen.

Hier sieht ihr das Puzzle mit der Arche Noah und den Tieren...
Hier kann Melina nicht nur Puzzlen, sonder auch noch Tiere entdecken.



Dieses Motiv zeigt Jesus und seine Freunde...

Auch 48 Teile in einem stabilen Papp-Rahmen.


Hier sieht man wie Gott Daniel vor den Löwen rettet.



Jonah im Bauch des Wals...


Und Jesus wird im Stall von Bethlehem geboren


Ich finde die Motive sind sehr liebevoll gestaltet, wunderbar bunt und bieten jede Menge Möglichkeiten viele Sachen zu entdecken.
Alle Puzzle haben 48 Teile und haben einen wirklich sehr stabilen Rahmen aus Pappe, darin können auch kleinere Kinder mit wenig Hilfe die Puzzle gut zusammen setzen.

Und das Beste ist der Preis, denn jedes dieser tollen Puzzle kostet momentan nur 5€. Melina wird sich sicher sehr freuen, denn sie puzzelt gern und 48 Teile sind für sie sicher eine große Herausforderung.


Dann hab ich noch ein kleines Büchlein genommen...

"Gott hat alle Tiere Lieb" heißt es und es beinhaltet jede Menge kleiner Geschichten über Tiere und Gottes Liebe für alle Geschöpfe.




Im Shop kostet dieses Büchlein nur 1€.

Für eine ganz liebe Bekannte hab ich noch einen Handschmeichler genommen aus Holz...



Da sie gerade eine etwas schwere Zeit durchmacht hab ich mir für den Spruch "Dein Schutzengel schenke dir Freude jeden Tag" entschieden. Den fand ich sehr schön und er soll ihr Kraft geben und sie lange begleiten. Der Handschmeichleer ist aus Holz und der Spruch ist mitsamt eines Engels eingebrannt. Ganz angenehm und warm liegt er in der Hand.

Meine Mama hatte sich dann noch 2 schöne Sachen gewünscht, ich hab mich entschieden für eine Kette mit Glasanhänger und einen Glas Teelichthalter..

Ganz schlicht aber trotzdem Schön, denn Glas ist ein tolles Material...


Die Kette hat eine runde Glasplatte in der ein Engel mit rotem Glas eingefärbt ist. Ein kleiner modischer Begleiter :)



Und der Teelichthalter ist auch ganz schlicht aber sehr schön, passend zu jedem Anlass schmückt er Tische und Tafeln :)

Der Shop ist wirklich toll und er bietet tolle Preisgünstige Geschenkideen für Jung und Alt.

Zahlen kann man ganz bequem via Rechnung und ab 40€ fallen auch keine Versandkosten an, darunter liegen die Versandkosten bei 2,50€ innerhalb von Deutschland und europaweit bei 6,90€.

Danke für dieses neuen und wunderbaren Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog