Sonntag, 24. Februar 2013

Ein Armband mit Bienchen und Blümchen...

Ich mag ja niedlichen Modeschmuck und ich mag es vor allem, wenn Schmuck bezahlbar ist. Denn ich bin nicht so Mode- und Schmuck-Verrückt, dass ich eine Unmenge an Geld dafür ausgeben mag. Denn ich mag es abwechslungsreich. Klar, hab ich einige Stücke, die ich immer wieder trage, aber sonst mag es es  nach Outfit und Anlass.



Für den Alltag brauch es kein echter Schmuck sein, da reicht mir Modeschmuck total aus, und außerdem finde ich das gut gemachter Modeschmuck definitiv mit echtem Schmuck mithalten kann.
Ich neige außerdem dazu, Sachen zu verlieren und zu verlegen, da tut es bei echtem Schmuck schon sehr weh, wenn etwas wegkommt, dass ist bei Modeschmuck besser zu verschmerzen,
Ich hoffe Lina sieht das irgendwann mal genauso :)

Einen tollen Shop für wunderschönen Modeschmuck möchte ich euch jetzt mal vorstellen.

Glamourzone.at ist noch ein recht junges und neues Unternehmen, seit Januar 2012 bekommt ihr hier hochwertigen und qualitativ guten Modeschmuck.
Online Shops bieten ja rund um die Uhr die Möglichkeit von Shopping :) Herrlich für uns Frauen oder?
Bei Glamourzone wird nur individuell und in kleinen Stückzahlen eingekauft, so bleiben eure Stücke immer etwas besonderes, weil es nur wenige andere auch haben.
Die Stärken des Unternehmen liegen in den Bereich, Hals- und Armschmuck, Ringe, Charms und Ohrschmuck.
Es wird viel Wert auf gute und hochwertige Verarbeitung gelegt, deshalb sind viele Stücke, vergoldet, versilber oder rhodiniert.

Ich durfte mir ein Armband aus dem Shop aussuchen und ich sag euch, dass war keine Leichte Aufgabe...

Die Auswahl ist riesig und es gibt so viele tolle Stücke, farbig oder nur silber, witzige und niedliche Anhänger... Hach nicht so einfach.

Ich hab mich letztendlich für ein silbernes Armband mit Bienchen und Blümchen Anhängern entschieden, dieses kann ich tragen, aber auch Melina, wenn sie mal größer ist, denn noch ist es ihr zu groß.


Das Armband Butterfly ist aus einer Gliederkette mit 5 Anhängern, einem Schmetterling, einer Biene, einer Blume und 2 roten Steinen.
Die Deteils sind absolut niedlich und ich bin begeistert. Lina liebt den Schmetterling und die Biene.



Die Ziersteine lassen das Armband sehr hochwertig wirke und ich liebe es. Es passt auch um "stärkere" Arme, denn die Länge ist etwas variabel.

Das Armband kostet im Shop 29,90€, damit eignet es sich auch als süßes kleines Geschenk für Fashionistas und Schmuckliebhaber.

Zahlen könnt ihr bei Glamourzone via PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse, und bald auch via Kreditkarte.
Versendet wird euer Schmuck für 6,95€ und ab 100€ versandkostenfrei.

wenn ihr jetzt vielleicht Lust habt mal so ein scjönes Schmuckstück zu gewinnen oder an weiteren Infos und Aktionen interesse habt,bdann schaut mal rein bei Glamourzone auf Facebook. Danke für das süße Armband und die Möglichkeit dieses Tests.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog