Freitag, 15. Februar 2013

Müllbeutel aus dem Skipi-Müllbeutelspender

Also ich such immer immer noch Innovationen, die mir den Alltag, Haushalt und einfach das Leben etwas erleichtern. Gefunden hab ich bei der Suche die Müllbeutelspender von Skipi.

Ich konnte mir das Prinzip erst nicht so richtig vorstellen, aber als ich einige der Spender in den Händen hielt und sie auch meinen Freunden und Bekannten zeigte, waren wir uns alle einig - eine klasse Erfindung.

Die Idee der Müllbeutelspender ist in Bayern entstanden, dort leben die Macher von Skipi. Seit 2007 arbeiten, vermarkten und produzieren sie dort.
Die Idee ist entstanden, weil Robert Gazo, der Firmeninhaber, nach dem leeren des Mülleimers mal wieder auf der Suche war nach dem nächsten leeren Müllbeutel, er hatte nämlich vergessen einen neuen Beutel in den Eimer zu hängen.
Er dachte sich, dass es etwas geben muss, was die Beutel dort hat, wo sie hingehören - In den Mülleimer.

Aus dieser Idee entstanden die runden blauen Dosen, gefüllt mit aneinanderhängenden Müllbeuteln.

Mit einem Klebe-Klett Punkt wird die Dose auf dem Eimerboden gefestigt und beim Leeren des alten Beutels zieht man direkt einen neuen Beutel nach oben. So braucht man den nur noch ausbreiten und fertig.

Endlich hat die Sucherei nach neuen Müllbeuteln ein Ende.

Der eine Klettpunkt bleibt auf dem Eimerboden kleben und wenn die Dose alle ist, dann wird einfach die nächste Dose dort aufgeklettet.

Ich hab eine Auswahl der Skipi Produkte zum ausprobieren und zeigen bekommen...

Es gibt Skipi für Windeleimer (mit Citrus Duft), als 35 Liter Beutel, 60 Liter Beutel und 20 Liter Beutel.
Je nach Fassungsvermögen der Beutel sind verschieden viele Beutel in einem Spender.

Skipi Baby 20l darin sind 25 Beutel
Skipi Classic 20l  darin sind auch 25 Beutel
35l - darin sind 19 Beutel
60l - darin sind 10 Beutel

Alle Varianten gibt es mit oder ohne Citrus Duft, ob man das mag ist reine Geschmackssache, ich find es gerade für den Windeleimer nicht so schlecht, kann aber auch ohne Leben :)


Die Beutel sind transparent, reißfest, flüssigkeitsstabil und haben praktische Tragegriffe, damit lassen sich die Beutel super verschließen.

Hier seht ihr wie der Beutel aus dem Spender gezogen wird.... Einfach das Klebchen oben abnehmen und denn Beutel nach oben herausziehen.



Hier seht ihr jetzt die Klett-Befestigung



Die Idee ist wirklich klasse und jeder dem ich diese Beutelspender gezeigt hab, war begeistert. Preislich liegen die Beutel bei 2,49€ bis 2,69€, das ist absolut OK, denn ich finde Müllbeutel sind im Supermarkt auch recht teuer. Es gibt auch 6er Sparpacks.

Wenn ihr Facebookfan von Skipi werdet, könnt ihr auch noch 10€ sparen.

Ab 24,95€ wird kostenfrei geliefert, darunter fallen pauschal 2,95€ Versandkosten an.
Zahlen könnt ihr via Rechnung.

Danke für diese tolle Idee und das ich sie kennen lernen und vorstellen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog