Sonntag, 24. Februar 2013

Jahrmarkts-Feeling für Zuhause...

Ich hab euch ja in mehreren Beiträgen schon den umfangreichen Gadget Shop Techgalerie vorgestellt.

Wir hatten damals die 24h Uhr bekommen und der Shop hat mich damals schon echt überzeugt, viele witzige und hilfreiche Gadgets, aber auch unnützes, was man trotzdem haben möchte :)

Nun hatte ich mal wieder die Möglichkeit etwas aus dem Shop von Techgalerie vorzustellen. Diesmal was für die, die Jahrmärkte lieben, die Musik und das ganze drum herum. Mit dem Candy Grabber, habt ihr dieses Gefühl nun das ganze Jahr über :)

Man befüllt ihn mit Süßigkeiten die man gerne mag, oben ist eine Klappe durch die der Grabber ganz einfach befüllt werden kann... Bonbons, Lutscher und Kaugummi, wir bevorzugen eine bunte Mischung.

Im Inneren ist wirklich jede Menge Platz für viele Leckereien.



Mit den 3 Joysticks, bewegt man den Greifer im Inneren, in etwa so, wie bei den Greifautomaten auf der Kirmes. Vor und Zurück, Rechts und Links außerdem Hoch und runter.



Mit dabei sind auch viele kleine Münzen, die in einem Fach an der Unterseite verstaut werden können.
Wenn man dann eine Münze in den Schlitz neben den Joysticks steckt, hat man eine Minute Zeit, um dich etwas aus dem Candy Grabber zu angeln.

Je mehr die Zeit dem Ende entgegen geht, desto schnell spielt die Jahrmarkts-Typische Musik.

Hat man es geschafft und etwas in den Auswurf befördert, ertönt mittels Lichtschranke ein Applaus.
Wenn man es in einer Minute nicht schafft, bleibt der Greifer einfach stehen und die Musik verstummt.


Wir haben richtig Spaß mit dem Candy Grabber und nach einiger Übung hatten wir es alle geschafft und uns mit einem Bonbon belohnt.

Der Candy Grabber kostet 24,90€, dass ist er auch auf jeden Fall wert :) Er ist auch ein tolles Geschenk für Kirmes Liebhaber.

Im Shop könnt ihr zahlen via Rechnung, Bankeinzug, Nachnahme, Vorkasse, Kreditkarte oder PayPal. versendet wird alles sicher verpackt und Blitzschnell und für nie mehr als 3,90€.


Danke für diesen witzigen Test, wir sind begeistert und echt verblüfft.

Schade finde ich nur, dass die benötigten Batterien (3 Stück 1,5V D) nicht enthalten sind. Wir mussten erstmal auf die Suche gehen wo wir diese großen Batterien bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog