Dienstag, 12. Februar 2013

Geschenke mit persönlicher Note

Mein Männe ist ja immer ziemlich viel auf arbeit und deswegen bekommt er zwischendurch von mir immer kleine Aufmerksamkeiten, die ihn auch im Büro an uns denken lassen.

Da er nachmittags gern mal eine Kleinigkeit nascht und ich den tollen Geschenke Shop Personal Gifts testen durfte, hab ich für eine eine Packung Milka Pralinés bestellt.

Die kleinen leckeren Schokopralinen kennt ihr sicher alle und es gibt ja unterschiedliche Packungen. Entweder zum Danke sagen, oder entschuldigen, oder einfach für zwischendurch.

Ich hab mich fpr die Packung mit den kleinen Schokoladen Blumen entschieden, denn diese sind aus reiner Alpenmilch-Schokolade und mein Männe mag keine gefüllten Schokoladen.

Es gibt aber auch Nougat Pralinen, für alle die es Nussig mögen.

Bei Personal Gifts kommt um die eigentliche Schokoladen Packung nochmal ein bedruckter Karton, auf diesen könnt ihr eine ganz persönliche Botschaft hinterlassen. Entweder als kleines Dankeschön oder passend zum Valentinstag - eine Liebeserklärung.



In dem Karton mit der persönlichen Nachricht ist dann der Pralinen Kasten mit feiner Milka Schokolade.

Mein Männe hat sich sehr gefreut und die Schoki war auch recht schnell verspeist.
Personalisieren kann man den Karton mit einem Gruß, 3 Zeilen nach Wunsch und nochmal einem Absender, ich finde das ausreichend für eine nette kleine Nachricht.
Das Ganze kostet dann 14.90€.


Dann durfte ich noch ein tolles Buch für Melina testen, in dieser Winnie Puuh Geschichte spielt sie selbst sogar eine Rolle :)

So ein besonderes Buch bietet sich natürlich toll an als Geschenkidee für Kinder die gerade in die Schule gekommen sind, zum Geburtstag oder Taufe oder oder oder. Die Möglichkeiten so etwas zu verschenken sind ja  grenzenlos.

Melina hat das Buch mit der Winnie Puuh Geschichte so zwischen durch bekommen.


Auf dem Einband wird der Komplette Name des Kindes Gedruckt


Wenn man möchte kann man ganz hinten und ganz am Anfang der Geschichte ein Bild des Kindes drucken lassen, wenn man das nicht möchte oder kein Bild zur Hand hat, wird ein Bild von Personal Gifts genommen.

Außerdem kann man vorn einen Gruß hinterlassen :)




In der Geschichte kommt mehrmals der Name des Kinder vor und bei unserer Geschichte auch der Name der Mutter und der Wohnort.


Es gibt aber nicht nur die Winnie Puuh Geschichte, man kann wählen zwischen Cars, Der König der Löwen, Schneewittchen oder Puuh.

Ich finde die Geschichte richtig toll und Melina hat riesen Spaß damit, auch obwohl sie die Geschichte nun schon einige Male gehört hat.

Die Bücher gibt es zu einem Preis von 22.95€.


 Es gibt bei Personal Gifts auch noch Kissen, Leinwände, Handycases, Mousepads, Schürzen, Flip Flops, Handtücher und viel mehr... Schaut auf jeden Fall mal rein wenn ihr wieder mal ein besonders persönliches Geschenk verschenken möchtet.

Die Bestellung war Kinderleicht und auch relativ schnell bei mir, da aber alles aus den Niederlanden geschickt wird, solltet ihr mit ein paar Tagen Versand rechnen.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal, Giropay oder Kreditkarte. Versendet wird mit DHL für 2.95€.


1 Kommentar:

  1. Unheimlich klasse dieses persönliche Buch. Ich habe mal als Kind ein "eigenes" Buch zu Weihnachten bekommen. Darin spielte ich die Hauptrolle und auch meine Brüder waren dabei ;)Ich habe es heute noch und es ist ein unvergessliches Geschenk.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog