Freitag, 1. Februar 2013

Ein Sparschweinchen nach euren Wünschen..

Melina ist eine richtige Sparmaus, die mag es total gern jeden einzelnen Taler in ihrer Sparflasche zu versenken. Ich selbst hatte nun kein Sparschwein mehr. Schade, denn eigentlich leg ich mir auch gern mal einen Groschen auf die hohe Kante. Meistens nehme ich das viele Kleingeld aus der Geldbörse, so läppert sich nach und nach doch eine gute Summe zusammen.

Naja, in letzter Zeit ist dieser Notgroschen eher in Melinas Flasche gelandet.

Aber dank einem Päckchen welches vom Sparschwein-Himmel kam, kann ich mir nun auch wieder mal ein bisschen was zur Seite legen. Damit kann ich mir dann auch mal wieder einen Wunsch zusammen sparen, oder Taschengeld für den nächsten Urlaub.

Im Shop Sparschwein-Himmel bekommt ihr ganz individuell bemalte und gestaltete Sparschweine und andere Figuren.
Alle werden ganz genau nach euren Wünschen gestaltet. Diese Schweinchen und Figürchen sind einfach eine witzige und ausgefallene Geschenkidee, super geeignet zur Hochzeit, Geburtstag, Geschäftseröffnung oder ihr lasst eine besondere Erinnerung verewigen.

Euer Wunschmotiv wird dann im Atelier von Sille Bölts auf das Schwein gebracht. So individuell und besonders wie man sich ein ausgefallenes Geschenk wünscht.

Auch Promis wie Helene Fischer haben so ein besonderes Sparschwein. :)

Ich hab ein Schweinchen mit goldenen Flügeln bekommen und es trägt mein aktuelles Blogdesign, grün mit Kleeblättern.



Ihr müsst euer Schweinchen noch nicht einmal opfern um eure Ersparnisse zu plündern, denn jedes Sparschwein ist am Bauch mit einer wieder verschließbaren Öffnung versehen.




Das Schweinchen sieht einfach toll aus und am liebsten hätte Melina dieses auch noch in Beschlag genommen, aber ich hab mich durchgesetzt. Das grüne Glücks-Sparschwein ist ganz alleine meins und wird nun fleißig gefüttert bis der Sommerurlaub ansteht.

Es gibt auch andere Figuren wie Kühe, Möpse oder XXL Schweinchen, auch Rohlinge und geeignete Farben zum selber bemalen bekommt ihr im Shop. So könnt ihr auch selber kreativ werden.

Ich bin ja im Malen nicht so begabt und würde mich daher immer für die Gestaltung im Atelier entscheiden.

Preislich liegen die Sparschweine und ihre Freunde bei 34€ bis zum XXL Schweinchen für 390€. Wenn ihr Portraits gemalt haben möchtet müsst ihr 30€ extra rechnen.
Der Fantasie sind hier absolut keine Grenzen gesetzt und ihr könnt eure Ideen ganz genau mit den Künstlern besprechen.

Eure Kunstwerke kommen dann ganz sicher und gut verpackt, glänzend Endlackiert per Post zu euch nach Hause.
Für den Versand müsst ihr 8,90€ zahlen.


Danke für dieses süße und besondere Schweinchen.

4 Kommentare:

  1. So etwas finde ich mal eine tolle Idee und die hat definitiv nicht jeder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein Schweinchen schon im Juni 2011 aus dem Shop erhalten und noch immer finde ich die Modelle wunderschön. Die Kreativität ist wirklich enorm und jeder Blog bekommt sein eigenes Blog-Schweinchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Scheinbar eine gute Idee! ♥ Dein Blog ist toll! Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog