Montag, 11. Februar 2013

Snackball von Trixie bringt den Hund auf Trab

Unsere Tammy hat mit ihren 16 Lenzen nicht mehr sooo viel Lust auf Spielen und in der Gegend herum toben, aber eine ganz liebe Freundin aus meinem Chor, die hat einen kleinen verrückten Jack Russel, der völlig abgedreht und flippig ist. Der kleine braucht immer und ständig eine Beschäftigung. Da kam der neune Snack Ball für Hunde von Trixie genau richtig, denn der alte Ball ist seit dem letzen Sommer irgendwo auf einem Feld vergraben.

Trixie ist eine sehr bekannte und führende Marke im Bereich Heimtiere. Bereits seit 38 Jahren stehen Heimtiere bei Trixie im Mittelpunkt.
Das sehr umfangreiche Sortiment wird in 60 Länder importiert.
Im Unternehmen arbeiten 300 feste Mitarbeiter und an die 70 Aushilfen, außerdem wird in verschiedenen Berufsgruppen auch ausgebildet.Die Firma hat ihren Sitz in Tarb und von dort wird immer schnell, freundlich und kundenorientiert gehandelt.
Es werden Artikel in den Kategorien Hund, Katze, Kleintiere, Aquaristik und Terraristik hergestellt, vertrieben und immer wieder neu entwickelt.

Wir durften ja den neuen Snackball für Hunde testen.



Unser Paket bestand aus dem Snackball in rot/blau und zum sofortigen loslegen waren noch 2 Tüten Snacks dabei.




Der Ball ist aus einem stabilen Kunststoffkern mit einer Gummi-Ummantelung. Damit läuft der Ball sehr ruhig und lärmt nicht unangenehm.


Außerdem kann man die Öffnung im Ballinneren verstellen, je nachdem wie groß die kleinen Leckerbissen sind. Außerdem kann man den Ball komplett aufschrauben, so lässt er sich ganz leicht reinigen und befüllen.
Der Bal het einen Durchmesser von 11cm, damit eignet er sich super für große und auch kleine Hunde.




Also der kleine verrückte Rocko hat einen riesen Saß mit dem Ball und er rollt eigentlich ununterbrochen über den Boden. Meine Freundin wird mit treuem Blick angebettelt, wenn die leckere Füllung komplett verspeist ist, denn der Ball muss dann umgehend aufgefüllt werden.



Der Ball regt auch "faule" Hunde zum Spielen an, denn durch die heraus fallenden Snacks wird das Spiel belohnt.

Absolut Daumen hoch für ein tolles Spielzeug was richtig Spaß macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog