Donnerstag, 7. Februar 2013

Schöne Haare mit Glynt

Vor einiger Zeit hab ich euch schon einmal die Haarpflege Produkte der Firma Glynt vorgestellt.

In meinem ersten Test hatte ich ein Anti-Schuppen Shampoo und eine Spülung bekommen, beide Produkte hatten mich damals schön überrascht und überzeugt. Überrascht hatte mich vor allem die Ergiebigkeit und überzeugt war ich von der Wirkleistung.

Jetzt hatte ich die Möglichkeit wieder mal 2 Produkte auszuprobieren und ich möchte sie euch natürlich wieder mal vorstellen.

Glynt ist in den letzten 30 Jahren zu einem wahren Spezialisten in Sachen Haar- und Hautkosmetik geworden.

Speziell die Gesundhaltung und Pflege der Kopfhaut ist ein großes Thema, außerdem bietet Glynt Premium Produkte für Friseursalons.
Alle Produkte werden nur mir hochwertigen Wirkstoffen hergestellt und entsprechen den aktuellsten Standards der dermatologischen Forschung.


Jetzt aber zu den 2 Produkten...

Als erstes hab ich eine Tube der Revital Regain Maske bekommen.


Speziell entwickelt wurde diese Maske für chemisch behandeltes Haar, also gefärbt oder dauergewelltes, denn behandeltes Haar braucht einfach eine Extra-Portion Pflege.
In den Revital Regain Produkten ist Zuckerextrakt aus den Kernen der indischen Kassiepflanze. Dieser Pflanzenstoff gilt als pflanzliche Hyaluronsäure und gibt dem Haar das zurück, was es nach so einer chemischen Behandlung dringend braucht.
Durch diese Regain Behandlung erhalt es ganz wunderbaren Glanz, leichte Kämmbarkeit und Griff.

Meine Haar sahen nach der Anwendung der Maske wirklich besser aus. Denn Ich hab sehr langes Haar, und färbe es auch noch hin und wieder. Das hat mein Haar sehr strapaziert und es wirkte trocken, glanzlos und spröde.

Nach der Maske aber konnte ich es gut kämmen und es hatte wieder einen schönen Glanz. Es sah gesünder aus.


Als 2. Produkte habe ich ein Blizzard Spray bekommen...


Dieses Spray gibt dem Haar in sekundenschnelle Fülle und Leichtigkeit.
Die Pudrigen Partikel saugen schnell Rückstände von Haar und Kopfhaut. Nach der Anwendung wird es einfach ausgekämmt oder ausgebürstet, und das Haar ist wieder frisch und luftig - ähnlich einem Trockenshampoo.
Das Spray enthält Ingwer, dieser unterstützt den Frischeeffekt.

Man sprüht das Spray einfach in Ansatz und Längen, nach einer Minute kann man es auskämmen oder -bürsten.
Wenn man mag kann man sein Haar dann noch mit einem Finish Produkt stylen.

Das Spray ist super einfach in der Anwendung und das Haar war wirklich wieder frisch und leicht wie frisch gewaschen.
Echt super wenn es mal schnell gehen muss und man wenig Zeit hat. Trotzdem möchte man aber gut aussehen. Das Spray und auch die Regain Maske haben mich mal wieder überzeugt und ich kann euch die Glynt Produkte wirklich ans Herz legen.

Danke für den erneuten Test!

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an Danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester möchte sich den auch kaufen, ich habe bisher nur den von meiner Friseuse ausprobiert. Klingt wirklich interessant.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog