Dienstag, 19. Februar 2013

Auf ins Frühjahr mit Boden

Vor einiger Zeit hab ich euch ja schon mal den Online Shop von Boden Clothing vorgestellt. Tolle englische Mode und Accessoires für groß und klein. Hier werden Mama, Papa und die Kinder von Kopf bis Fuß eingekleidet in ausgefallene und wunderschone Sachen.

Jetzt, wo das Frühjahr so langsam in greifbare Nähe rückt, gibt es natürlich auch bei Boden die neue Kollektion mit sehr schicken Stücken.

Ich darf euch mal wieder ein paar Sahne-Teilchen aus der Kinder-Kollektion Mini Boden vorstellen.
Melina war wieder mal Feuer und Flamme beim auspacken, als hätte sie gerochen das alles darin für die Maus ist.

Die Frühjar Sommerkollektion besticht durch tolle leichte Stoffe, ein bisschen Farbe und tolle Stickereien und Drucke, aber auch ganz schlichte Sachen gibt es. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei.

Ich hab 4 Teile für Melina bekommen.

Als erstes ein witziges Kleid, gestrickt aus Kaschmir-Mix. Es ist super weich und gemütlich, damit also bestens geeignet für die ersten noch kühlen Frühlingswochen.

Es gibt dieses Kleidchen in 2 verschiedenen Farbkombinationen... Blau mit Rot und Grau meliert mit Gelb.

Ich hab mich für die hellere gelb/graue Variante entschieden... Das war mir Frühlingsfrischer :)




Die Fliederfarbenen Elemente machen es zu einem richtig schicken Hingucker. Es hat keine Taschen, die sind nur zur Zierte eingestrickt, genau wie der Kragen.
Das Kleid fühlt sich super angenehm an und es gibt es in Größen die von 1 1/2 Jahren bis 10 Jahren passend sind. Also perfekt für Große und Kleine Trendsetter.

Dann hab ich noch ein Kleid bekommen, dieses ist Türkis/Weiß gestreift.

Es besteht aus reinem Baumwolljersey und hat einen bequemen U-Boot Ausschnitt...
Der Stoff fühlt sich auch wieder super weich und  angenehm an, richtig bequem für aktive Kinder, mit einer Leggings drunter ist dem Spaß in diesem Kleid keine Grenze gesetzt.

Super leicht anzuziehen mit den 2 Großen Knöpfen ist das kein Problem.


Die Weite lässt sich durch das Band ganz einfach regulieren...  So kommt nichts ins Rutschen.



Außerdem sind an dem Rock 2 Taschen, um wichtige Dinge immer dabei zu haben :)


Das tolle gestreifte Kleid bekommt ihr in Größen von 1 1/2 bis 12 Jahren in 4 verschiedenen Farbvarianten.

Für die richtig heißen Tage hab ich noch eine tolle Jeans Shorts bekommen, diese gibt es absolut für jeden Geschmack, einfacher Jeanslook, Streifen oder üppiges Muster, hier ist alles zu finden.

Ich hab mich für die Karo Variante entschieden, die hat mich sofort angesprochen...

Hinten sind 2 tolle Taschen in Herzform, ein echt süßes Detail...





Die Bundweite lässt sich inneneinfach durch Gummiband und Knopf einstellen, denn nicht jedes Kind ist gleich und so kann man die Hose an jedes Kind individuell anpassen.
Das finde ich super, denn ich hab mich schon oft geärgert, dass Hosen viel zu weit waren und nicht diese einfach Einstellmöglichkeit besessen haben.


Erhältlich ist die Hose in Größen von 1 1/" Jahren bis 12Jahren in ganzen 4 Farbvarianten.


Und zum Schluss hab ich noch ein wunderschönes Sweatkleid bekommen mit einem tollen Pferdekopf drauf...

Grauer Sweat Stoff mit richtig fröhlich bunten Details...

Bequem, leicht und wunderschön... Dieses ist auf Anhieb mein Lieblingsstück geworden.


Dieses Kleid ist aus reiner Baumwolle und das gestickte Bild wird mit glänzenden Pailletten nochmal zu einem absoluten Highlight.
Melina war auch sofort hin und weg.


Dieses Sweatkleid gibt es noch in dunkelblau mit einer sehr schönen bunten Eule drauf.
Ich bin begeistert!
Größenmäßig ist es hier ähnlich wie bei den anderen Sachen, erhältlich von Größe 3 bis 4 Jahr bis Größe 9-10Jahre.


Es lohnt sich mal wieder absolut reinzuschauen in den Shop und die neue Kollektion unsicher zu machen, es gibt so wahnsinnig viele einfallsreiche Stücke die den Sommer noch fröhlicher und bunter machen.
Auch für Erwachsene gibt es unglaublich schöne Stücke...


Danke für den erneuten Test, einfach wunderbar!

3 Kommentare:

  1. Das sieht doch mal toll aus super gemütlich und bequem genau richtig für kleine und grosse Frühlingsentdecker

    AntwortenLöschen
  2. Die Kindersachen sehen ja echt süß aus, habe mich im Online-Shop umgesehen und sie haben wirklich eine tolle Mode, nur nicht ganz günstig. LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind aber echt schön, die könnten meiner Tcohter auch gefallen, gerade das Sweatkleid mit dem Pferd ist echt klasse. Viel Spaß mit den schönen Sachen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog