Mittwoch, 20. Februar 2013

EIn Hochzeitsherz für das Brautpaar

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns gibt es viele Bräuche wenn ein junges Pärchen heiratet, das reicht vom Reis- und Blumenstreuen, bis zum Baumstammsägen. Ein Brauch, der sicher ganz dolle bekannt ist der, bei dem das Paar zu zweit ein Großes Herz aus einem Tuch schneiden muss. Zumeist geschieht das mit recht stumpfen Scheren, ein riesen Spaß für die Gäste und wenn es geschafft ist, trägt der Bräutigam die Braut durch das Herz hindurch.

Bei uns war es immer so, dass man auf ein altes weißes Bettlaken ein Herz malt, evtl. noch etwas hinein schreibt und dann immer ewig auf der Suche ist nach stumpfen Scheren.

Jetzt hab ich die Lösung für euch entdeckt, die auch noch viel schöner aussieht. Klar, selbst gemacht ist schon toll, aber nicht jeder ist so wahnsinnig kreativ und möchte sich die arbeit der Malerei machen. Dafür gibt es einen Shop, der die Lösung für viele solcher Bräuche bietet - Hochzeitsspiele24.de.

Dieser Test wurde mir ermöglicht von MiBaby, einer Seite die alles für Mama und Baby, mit Erfahrungsberichten von Spielzeug, Kinderwagen und mehr. Außerdem bietet MiBaby ein Botschafterprojekt an, wenn ihr also Eltern seit und Lust habt Sachen zu testen und darüber zu berichten, denn meldet euch bei Mause-Mami Botschafter Projekt. Mit etwas Glück seit ihr bald schon Botschafter.

Im Hochzeitsspiele24 Shop gibt es witzige Sets für jede Menge Feten- und Hochzeitsspaß, denn was gibt es schlimmeres als eine langweilige Hochzeit.

Ich hab dieses Hochzeitsherz bekommen...

Es besteht aus einem großen Tuch, geschmückt mit einem großen und vielen kleinen Roten Herzen auf weißen Hintergrund... Außerdem sind 2 kleine Scheren dabei, damit ist dieses Set komplett



Dieses Herz erspart einem kreative Malerei, denn man braucht es nur auseinander zu falten. Und ich denke, dass das ausgeschnittene Herz und der "Rahmen" auch noch eine nette Erinnerung sind, die man sich an die Wand hängen kann.

Der Stoff ist aber so, dass man auch mit einem Edding noch ohne weiteres, ein bisschen kreativ werden kann. Evtl. mag man ja Namen und Hochzeitsdatum auf das große Herz schreiben, oder die Gäste schreiben vorab gute Wünsche auf das Herz oder den weißen Hintergrund. Da kann man sich doch bestimmt noch etwas schönes einfallen lassen.

Dieses Set kostet 39€ und ist damit zwar nicht ganz billig (Laken und selber Malen wäre sicher günstiger), aber eigentlich heiratet man ja nur einmal.

Der Shop bietet aber noch viel mehr tolle Hochzeitsspiele Ideen, wie zum Beispiel den Regenschrimtanz oder eine Kussmund-Leinwand.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte, Giropay oder Rechnung, versendet wird versandkostenfrei mit DHL.

Danke das ich dieses tolle Hochzeitsspiel vorstellen durfte.

5 Kommentare:

  1. Also ich habe letzte Woche geheiratet und musste Baumstamm sägen und eben auch ein Herz ausschneiden. Die Patentante von unserem Sohn hatte es selbst gestaltet und sah auch nicht schlecht aus :)
    Das Herz vom Shop ist auch nicht schlecht, aber wäre mir selbst zu teuer :(
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja eine tolle sache!
    aber sag mal wo und wie findet man denn die hochzeitssachen? ich kann da irgendwie nichts finden.
    ich heirate auch im mai und fände es klasse mir noch ein paar anregungen holen zu können ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja super, meine Schwiegertochter sucht gerade was für die Hochzeit ihrer Schwester.Danke für den Tip!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hochzeitsspiele24.com ist Ihr Anbieter für exklusive und handgefertigte Geschenkideen für jeden Anlass, ob Hochzeitsgeschenke, Hochzeitsspiele oder Geburtstagsgeschenke.
    Unsere Truhen und handfertigte Einzelstücke sind optimale und edle Geschenke für jeden Anlass. Bei Hochzeitsspiele.24 werden nur hochwertige Stücke aus echter Handwerkskunst und edlem Holz angeboten. Überzeugen sie sich selbst und bestellen Sie einzigartige Einzelgefertigte Stücke, zum Teil aus Wurzelholz, um sich oder anderen eine Freude zu machen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog