Freitag, 1. Februar 2013

Das wünsche ich mir zum Geburtstag

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch mal ein wenig darüber erzählen was ich mir so zum Geburtstag wünschen würde.

Ich hab an einem, eigentlich, sehr schönen Tag Geburtstag, nämlich am 14.2., also Valentinstag.
Ich finde es ja eigentlich wirklich ein schönes Datum um Geburtstag zu haben, wenn man aber einen Partner hat, bekommt eben nur einmal etwas, andere bekommen eben zum Geburtstag und zusätzlich zum Valentinstag auch noch etwas. Aber O.K. Valentinstag ist eigentlich ein von der Blumenindustrie eingeführter Tag, gewidmet dem Heiligen Valentin :) Aber so ein Tag der Liebe ist schon toll!

Nun aber dazu was ich mir wirklich mal wünschen würde... Ein richtiges Erlebnis, was einem für immer im Gedächtnis bleibt.

Ein absoluter Kracher für mich wäre eine Ballon-Rundfahrt... Die Welt von oben sehen, sanft in einem Heißluftballon dahin schweben, ach herrlich was kann es schönes geben. Die stille und frische Luft genießen, dabei kann man wirklich die Seele baumeln lassen.



Diese und weitere Geschenkideen findet ihr bei Mydays. Die Auswahl ist so toll, dass man wirklich jeden mit einem unvergesslichen Geschenk glücklich machen kann,
Egal ob es etwas für die Seele, den Magen oder ein Adrenalinkick sein soll. Mydays bietet aus vielen Kategorien und unterschiedlichen Preisklassen tolle Erlebnisgeschenke.

Einige Beispiele:

- Ballonfahrt
- Massagen
- Ferrari fahren
- Candle Light Dinner
- Geschenke die mehrere Tage abdecken mit Übernachtungen

Schaut doch mal rein, die Seite ist wirklich sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich leicht zurecht.
Die Auswahl bietet Ideen für den großen oder kleinen Geldbeutel und für jede Gelegenheit, Weihnachten Geburtstag, Valentinstag oder einfach mal für zwischendurch :)



Wirklich toll und vielleicht erfüllt sich ja irgendwann mal mein Geburtstagswunsch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog