Donnerstag, 14. Februar 2013

Gadgets über Gadgets

Ach ich liebe sie einfach diese kleinen unnützen Dinge, die man eigentlich im Leben nie braucht, aber trotzdem haben muss.
Egal ob kleine Spielzeuge, witzige Geschenkideen oder Küchenzubehör, es gibt unglaublich witzige Dinge die das Leben nicht unbedingt erleichtern, aber definitiv erheitern.

Einen dieser tollen Shops für diese unnütz-witzigen Dinge durfte ich mal wieder durchstöbern und mir etwas aussuchen...

Bei Radbag gibt es viele tolle Artikel für Küche, Bad, Kinder, Outdoor und sogar personalisierbare Geschenkideen.

Der Shop teilt sich in 8 Hauptkategorien, diese unterteilen sich dann nochmal in viele verschiedene Unterkategorien.

Ich hab mir 2 Artikel ausgesucht... einer sollte für Melina sein, denn meine kleine Motte mag alles womit man Lärm machen kann. Da haben sich die Drumsticks natürlich angeboten. 

Diese Drumsticks sind jeweils 35cm lang und machen Trommel und Zimbel Geräusche, je nachdem welchen Knopf man drückt. Auf dem einen Stick ist noch ein Extra Knopf der eine Begleitmusik ertönen lässt. Danach kann sich Melina richtig austoben. Bei jedem man "drauf hauen" leuchtet die Spitze rot auf und es kann auch nicht viel Kaputt gehen denn die Spitzen mit mit Gummi gepolstert.



Man kann sich so richtig schön austoben mit den Sticks, aber sie ersetzen natürlich kein echtes Drum Set.
Ich finde sie auch gut geeignet für Trommler, die ihr Lieblingsinstrument nicht überall mit hinnehmen können. Als Geschenk für Unterwegs sind die Sticks sicher ein absolutes Highlight.
Die Sticks kosten 9,95€ und ich finde Preis - Leistung echt gut. 

Als 2. Produkt hab ich mir, für mich, ein ganz besonderes Buch ausgesucht...

Mach Dieses Buch fertig ist ein Buch, welches erschaffen ist um es zu zerstören.

Bei diesem Buch muss man einfach alles vergessen, was einem beigebracht wurde. Mir wurde immer erzählt, ich solle sorgfältig mit meinen Büchern umgehen. Endlich darf ich alles das mal vergessen und mich hemmungslos an einem Buch austoben und alles das mit ihm machen, was mir bei anderen Büchern immer verboten wurde. Reinmalen, knicken, reißen, kritzeln.... und so viel mehr.
Das Motto das Buches lautet "Schaffen ist zerstören!"



Jede Seite im Buch befiehlt euch etwas mit ihr anzustellen... Beispiel gefällig?

-Sammel hier Obstaufkleber
- Brenne diese Seite ab
- Reiß diese Seite in Streifen
- Iss buntes Süßkram und lecke diese Seite ab
- Binde das Buch an ein Seil und zieh es bei einer Runde um den Blog hinter dir her.

Und ich sag euch, es sind noch sooo viel mehr Ideen in diesem Buch um es richtig fertig zu machen.




Ganz am Schluss auf dem Einband steht, dass ihr das Buch zukleben und an euch selbst schicken sollt. Aber natürlich erst wenn ihr alles erledigt habt und das Buch so richtig fertig ist.


Die Reihenfolge in der Ihr die Aufgaben erledigt ist euch selbst überlassen, denn ihr seit hier der Chef.
Das Buch kostet 9,90€ und ist für euch selbst oder jeder Buchliebhaber oder auch Buchhasser ein super Geschenk.

Ich hab nen riesen Spaß damit dieses Buch richtig fertig zu machen und ich bin auf das endgültige Ergebnis gespannt.


Als kleine Zugabe hab ich noch einen tollen Stempel bekommen...Dieser selbstfärbende Stempel ermöglicht euch immer und überall und jedem einen Kussmund aufzudrücken, ohne selbst küssen zu müssen



Der Shop ist echt klasse und bietet eine wunderbare und riesigeAuswahl witziger, nützlicher und unnützlicher Dinge.

Zahlen könnt ihr via PayPal, Kreditkarte, Rechnung, Vorkasse und Nachnahme. Versendet wird per DHL für 4,95€ und ab 50€ versandkostenfrei.

Danke für diese tollen Artikel.

1 Kommentar:

  1. Gadgets werden immer interessanter, vor allem was die Festival Gadgets angeht!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog