Montag, 25. Februar 2013

Schmuck-Krone... Ich konnte es nicht lassen...

Ich hab euch vor längerer Zeit 2 tolle Artikel von Schmuck-Krone.de vorgestellt. Und tja was soll ich sagen, ich konnte es nicht lassen und hab mir noch eine Kette bestellt. Die zeige ich euch jetzt mal...

Wir haben in unserem Chor für Auftritte dunkelrote Tuniken, dafür hab ich etwas passendes gesucht. Es sollt schlicht, schön und farblich passend sein.

Und JA, ich bin fündig geworden...

Ich hab eine tolle Kette genommen, aus Süßwasserperlen und Granat. Die dunkelroten Granat Perlen passen farblich einfach perfekt zu unseren Tuniken und die rosé und weißen Perlen runden das ganz wunderbar ab...



Von der Länge ist die Kette für mich einfach perfekt, man kann sie bei Bedarf aber direkt auch etwas kürzen lassen, denn die Kette ist von Hand gefertigt und ein echtes Designer Stück.

Die Perlen sind auf reißfesten Bändern gefädelt und der Karabinerverschluss ist ganz sicher, da kann nichts verloren gehen.

Im Shop kostet die knapp 16€, ich finde für ein handgefertigtes Stück ein echtes Schnäppchen.

Es gibt bei Schmuck-Krone auch noch ganz viele andere Perlen Schmuckstücke und Silberschmuck, Ketten Ringe und Ohrschmuck, hier fühlt sich Frau wie im 7. Schmuck-Himmel!

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!

    Schmuck-Krone kannte ich bis jetzt nicht, aber da hast Du mich auf eine "gefährliche" Seite aufmerksam gemacht...Shopping-Gefahr!!!

    Habe mir den Shop einmal genau angesehen und schon ein paar echt schöne Stücke gesehen...ich denke das ich bald eine neue Kundin werde...

    Die Preise sind auch "normal", wenn man diese mit manch anderen Shops vergleicht!

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freit mich wenn es dir gefällt. Solltest du im shop zuschlagen, würde ich mich freuen wenn du meinen blogpost erwähnen könntest. Die schmuckstücke sind echt schön, handgemacht und human im preis. Da freut frai sich und der mann auch.

      Löschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog