Montag, 11. Februar 2013

Professional Haircare von Trinity

Mein langes Haar ist mir sehr wichtig und ich möchte es gut pflegen und natürlich möchte ich Glanz, Volumen und gesund aussehendes Haar. Je länger die Haare aber werde, desto schwieriger ist es, sie gesund aussehen zu lassen und Spliss, trockene Spitzen und andere Haarprobleme zu vermeiden.
Das geht nur mit der perfekten Pflege, diese sollte nicht beschweren und das Haar mit allem nähren was es je nach Zustand braucht.

Langes Haar braucht intensivere Pflege als kurzes und chemisch behandeltes Haar (gefärbt oder Dauerwelle) braucht wieder andere Pflege.

Ich find es immer schwierig das perfekt zu meinem Haar passende Produkt zu finden, und freu mich immer wenn ich bei einem Friseur automatisch die passenden Produkte bekomme.

Jetzt durfte ich einige Produkte ausprobieren, diese wurden mir von Trinity Haircare zur Verfügung gestellt.



Trinity bietet exclusive Produkte zur Haarpflege, die Produkte gibt es auch nur in Friseursalon zu kaufen. Das Unternehmen Trinity ist noch relativ jung, gegründet wurde es im Sommer 2006. Die Idee entstand bei einem harmlosen Wanderausflug, während 2 Wanderer Lautstark diskutierten und ein dritter die Vision vor dem geistigen Auge sah.
Aus der zufälligen Begegnung der 3 entstand eine völlig neue Produktpalette, bei der alle Fähigkeiten der 2 optimal eingesetzt wurden.
Das Trio besteht aus einer Französin, einem Schweizer und einem Deutschen - die perfekte Mischung also.

Ich hab eine schöne Auswahl an Produkten bekommen, nachdem ich einige Angaben zu meinem Haar gemacht hatte.

Erst ein Haarspray, das gibt dem Haar einen wundervollen Glanz, es bietet leichten Halt ohne zu beschweren.

Man sprüht es nur sehr sparsam ins trockene Haar, und es macht die Haare gut frisierbar.

Ich finde es toll, es riecht auch ganz gut und ich nutze es als Styling Finish, weil es die Haare wunderbar glänzen lässt.



Das Trinity Creasoin Anti Shuppen Shampoo, weil ich immer wieder Probleme mit Schuppen hab. Es enthält Huflattich, Zinklactat, Octopyrox, diese Inhaltsstoffe bekämpfen die Schuppen und beugen der Neubildung vor. Außerdem gleicht es den Feuchtigkeitsgehalt von Kopfhaut und Haar aus.

Man braucht nur ziemlich wenig und es lässt sich ziemlich gut aufschäumen. Der Geruch ist ok, aber die Wirkung hat mich überzeugt. Schuppen Ade kann ich da nur sagen. Super, wenn sie jetzt noch weg bleiben - traumhaft.




Dann war noch eine winterliche Handcreme dabei, der Duft ist soo toll. Zimtig, winterlich. Die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film, aber trotzdem fühlen sich die Hände weich und geschmeidig an .





Und da ich meine Haare hin und wieder färbe hab ich noch eine Farbglanz Intensiv Kur bekommen...



Die Haar-Kur enthält Mandel-Öl und Hibiskus-Extrakt. Die Haar lassen sich nach der Anwedung spielend kämmen und sie sind weich, glänzend und sehen gesund gepflegt aus.
Außerdem glänzt die Farbe und strahlt wieder richtig.




Schade, dass man die Produkte nur exklusiv in Salons zu kaufen bekommt, ein Online Shop wäre wirklich toll.
Trinity bietet auch ganz besondere Salon Produkte, wie Farbe und Blondierungen.

Es lohnt sich aber, wenn ihr mal in einem Salon in eurer Nähe nach den Trinity Produkten fragt.

Bezugsquellen können aber auch über den Salonfinder Nachgefragt werden.

Ich bin begeistert und mein Haar dankt es mir, endlich kann ich bestimmen wie lang sie sein sollen und noch werden sollen.

Danke für diese tollen Produkte.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog