Mittwoch, 20. Februar 2013

Die Nona Box im Februar...

Ich darf euch heute eine tolle Box vorstellen, ihr kennt ja diese vielen Abo-Boxen, es gibt sie für viele Bereiche. Egal ob zum Kochen, für Tiere, Beauty oder die Vierbeiner, für jeden gibt es eine passende Box.

Genauso eine tolle Abo-Box gibt es für Schwangere und frische Eltern - die Nonabox.

Ich darf euch die Nonabox jetzt mal genauer vorstellen, dabei haben weniger wir getestet und mehr meine Freundin, die bald ein Baby bekommt, die hat nämlich einen Großteil aus der Box bekommen :)

Die Nonabox kommt monatlich und ist eine wirklich tolle Überraschungsbox.
Jeden Monat passt sich die Box an die fortschreitende Schwangerschaft oder das älter werdende Baby an. So passen die Produkte immer zum Entwicklungsstand :) und es sind immer nützliche Infos in der Box.
Jeden Monat sind 6-9 sehr hochwertige Produkte in der Box und sie begleitet durch Schwangerschaft und die ersten 2 Lebensjahre.
Der Wert der enthaltenden Artikel ist immer weitaus höher als der Preis der Box.
Die Box kostet 25€ im Monat und der Versand ist immer kostenlos, ganz flexibel kann man das Abo jeden Monat kündigen (Flexi-Abo), alternativ kann man die Box auch im Prepaid Abo bestellen für 3,6 oder 12 Monate, dabei spart man auch noch bares Geld.

Man kann die Box auch einmalig verschenken, das finde ich ja super, denn so hat man ein ganz besonderes Geschenk für Frischgebackene Eltern und die kleinen Sprösslinge.

Jetzt zeige ich auch mal den Inhalt der Box, die ich bekommen hab...

Erstmal ist die Box an sich super schön und wird bei uns noch weiter genutzt, weil sie auch super stabil ist.



Der Inhalt der Box ist nochmal liebevoll in Seidenpapier mit einem Herzchen Aufkleber eingeschlagen.


Nun zum Inhalt:

Als erstes lachte und ein Greifling von Babyfehn an :) Der kleine Drache regt all Sinne des neuen Erdenbürgers an. Er ist wunderschön bunt, knistert und quietscht, außerdem ist das Material wunderbar weich und er hat die perfekte Größe für kleine Händchen.
Die Maus meiner Freundin wird jede Menge Spaß damit haben.



Dann war eine große blaue Ente von Panfu in der Box, diese gibt Melina nun nicht mehr her, also bleibt sie bei uns.
Die Ente ist so kuschelig und super süß, außerdem auch schon für kleinere Mäuse geeignet, da keine verschluckbaren oder abreißbaren Teile dran sind. Die Augen sind gestickt und ich finde diese Ente einfach nur süß.



Ein Schnuller darf in einer Schwangerschaftsbox natürlich auch nicht fehlen.
Hier ist es einer von Miss Denti, einem ganz neu entwickelten Schnuller mit patentierten Flügeln. Der Schnuller ist aus dem Hause NIP und soll besonders gut sein, durch die Flügel wird die Kieferentwickling nicht eingeschränkt.


Dann war noch ein Körperöl von Khadi in der Box, dieses behalte ich selbst, denn ich benutze nach der Dusche gern ein Körperöl.
Das Öl enthält Centella und diese Pflanze gehört in der Ayurveda Wissenschaft zu den Verjünngungspflanzen. Es regt den Kollagen Stoffwechsel an und hilft das Bindegewebe zu straff und straff zu halten. Es riecht gut und es fühlt sich toll auf der Haut an. Gibt ein richtig streichelzart gepflegtes Gefühl auf der Haut.



Ein Holzgreifling von Grünspecht war auch dabei, auch den bekommt meine Freundin.
Die Holzoberfläche ist weich und sanft, denn Babys erkunden mit Hand und Mund. Auf diesem Holzgreifling kann nach Lust und Laune Hemmungslos geknibbelt, gelutscht und gekaut werden. Er besteht aus 100% europäischer Birke und durch die Formen werden Tast- und Greifsinn geschult.


Dann war noch ein Burch dabei, welches Hilfreiche Tipps für Schwangerschaft und erste Zeit mit dem Baby gibt. Es hilft dabei Kinder selbstsicher, belastbar und kompetent zu machen. Ein Begleiter in allen Lebenslagen.




Zu guter Letzt waren noch 2 Badesticks von Tautropfen dabei, da hab ich einen behalten und einen weitergegeben. Mit diesem Stick kann Mama sich eine entspannende Auszeit gönnen und wieder richtig Kraft tanken.
Mit Hautpflegenden Inhaltsstoffen wie Olivenöl und Kakaobutter. Der Würzige Duft entspannt und verwöhnt die Sinne.
Ein Bad gönne ich mir und eins meiner Freundin :)


Ich finde die Box toll und absolut perfekt auf die Letzte Zeit der Schwangerschaft abgestimmt, alle Produkte kann man definitiv gut gebrauchen.

Danke das ich diese Box vorstellen durfte.

Zahlen könnt ihr eure Box via Kreditkarte (Flexi-Abo) und bei den Prepaid Abos zahlt ihr entweder via Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal. Ganz bald gibt es auch die Möglichkeit per Rechnung oder Lastschrift zu zahlen.

1 Kommentar:

  1. Das scheint eine tolle Box zu sein - wobei der Greifring auch in der mamibox enthalten war. Ich denke, für junge oder werdende Mamis ist diese Box sicher toll.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog