Dienstag, 5. Februar 2013

Günstig ist oft eben doch nicht besser...

Ich hab für dieses Jahr nach einem Paar ordentlich dicker Winterschuhe gesucht... Ich wollte eigentlich ein paar günstige Schuhe haben, weil ich irgendwie nicht einsehe einen Haufen Geld für ein paar Schuhe auszugegen... Deshalb hab ich geschaut in verschiedenen Online Shops...

Ein Paar Stiefel von Schuhtempel24 hatten es mir angetan, grau, aus Kunstleder mit beigem Futter...




Als ich diese dann auch noch testen durfte, dachte ich mein Glück wäre perfekt...

Wie gesagt ich dachte.

Denn eigentlich bietet der Shop eine große Auswahl recht preisgünstiger Schuhe, egal ob Stiefelm Pumps, Sandaletten oder alles was das Frauen und Männer Schuh-Herz begehrt...

Und eben diese grauen Stiefel wären mit 30€ ein absolutes Schnäppchen gewesen...

Kaum kamen die Schuhe bei mir an, musste ich schon mal feststellen, dass sie nicht so hochwertig wirkten, aber OK, bei dem Preis hätte ich die kein Problem damit gehabt und für die Spaziergänge mit Melina hätten sie sicher gereicht...

Wenn nicht schon nach ein paar mal Tragen das passiert wäre...



Da die Sohle nur verklebt und nicht genäht war, hat sie sich komplett vom Schuh gelöst und trotz mehrmaligem Versuch sie irgendwie wieder zu kleben - landeten sie nun doch in der Tonne.
Alles kleben und zusammenkleistern hat nichts genützt... Schade, denn eigentlich waren die Schuhe recht bequem und auch warm, aber das bringt eben nur was, wenn sie auch halten würden.

Und nach dieser kurzen Tragezeit hätten sie auch für den günstigen Preis nicht auseinander fallen dürfen.

Ich bin schon enttäuscht, denn 30€ sind eben doch nicht sooo wenig.


2 Kommentare:

  1. Oh ha!!! Das ist wirklich heftig.
    Aber gut haben sie ausgesehen. :-D

    AntwortenLöschen
  2. I encountered your net log on yahoo and record
    a handful of of one's posts. pleasant exercising! I just twittered about your web log

    my web site - compare car and home insurance ()

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog