Mittwoch, 27. Februar 2013

Leckere Snacks für Hund und Katze

Unsere Vierbeiner werden bei uns wirklich verwöhnt, sie bekommen gutes Futter und viele leckere Snacks für Zwischendurch. Damit es gerade bei den Snacks nicht langweilig wird, möchte ich immer wieder mal was neues ausprobieren.

Heute stelle ich euch mal wieder einen neuen Hersteller für Hunde- und Katzensnacks vor.

Carnello bietet Sachen, die ich noch nie vorher gesehen hab, und unsere Fellnasen haben ein wunderbar bunt gemischtes Testpaket bekommen.

Erstmal bekommt ihr jetzt ein paar Infos zu Carnello...

Carnello bietet euch und euren Vierbeinern ganz besonders liebevoll ausgesuchte und hergestellte Snacks. Carnello möchte beitragen, Tiere glücklicher zu machen. Alle Produkte werden in absoluter Gourmet-Qualität hergestellt, das Motto lautet 3Sterne für 4 Pfoten.

Jetzt zeig ich euch mal unsere Testmischung...


Hier seht ihr erstmal eine bunte Mischung an kleinen Proben von den verschiedenen Carnello Produkten und einen Stoffbeutel den wir bekommen haben. 

Es waren Proben dabei von Hunde- und Katzenspaghetti, Welpenkaugummi, Alpenglück und dem Hundecocktail. Diese kleinen Beutelchen die alle auf eine passende Postkarte geklebt waren, hab ich weitergegeben an meine Freunde mit Tieren. 

Dann hatte ich noch folgende Sachen in meinem Paket...

Carnello Welpekaugummi... Ist aber nicht nur was für kleine Welpen, auch unsere ältere Hundedame war nicht abgeneigt.
Dieser Snack besteht zu 90% aus Kollagen, also gesunder Gelatine. Es pflegt die Zähne, sorgt für schönes Fell, hat nur wenig Fett und ist auch noch gut für die Knochen und Gelenke.
Außerdem ist dieses Welpen- und Hundekaugummi mal ein Snack, die nicht ganz ekelig riecht. 


Dann hab ich den Carnello Hundecocktail bekommen, in diesem Beutel ist das Pulver und ein Messlöffel.
Dieses Pulver besteht aus bestem Rindfleisch und man kann es entweder mit etwas Wasser als Cocktail anrühren oder übers Futter geben als Energie Kick.
Man kann es auch als reines Futter benutzen, im Urlaub zum Beispiel, denn so fällt das Büchsen und Beutelschleppen weg.

Dieses Pulver lässt sich ganz individuell mischen, egal ob breiig oder flüssig und es ist hochverdaulich.


Für unseren Kater waren noch Katzenspaghetti dabei. Diese bestehen aus Schweinedärmen und sind in kleine Stücke geschnitten.
Unser Kater hat ein Problem mit kleinen Snacks, denn er kaut eher nicht. Aber diese Spaghetti hat er gekaut und zwar ziemlich gut und lange.
Diese Spaghetti pflegen die Zähne und es besteht nicht die Gefahr, dass es irgendwo splittert.
Die Verwendeten Därme sind gereinigt und besonders genau ausgesucht.


Ein Beutel Hundechips war auch dabei...

Diese bestehen auch aus Schweinedärmen und werden ohne Zusatzstoffe hergestellt. Das besondere an diesen Chips... Sie wurden mit dem Feinkost Papst Käfer und seinem Mops Sir Henry entwickelt. Diese Chips sind Fettarm und eine tolle Belohnung.
Außerdem für Hunde geeignet, die zu Allergien neigen.



Hier sieht ihr nochmal die Katzenspaghetti und das Welpenkaugummi.


Die Snacks waren ratzeputz verspeist und haben allesamt geschmeckt. Kaufen könnt ihr die Sachen in vielen Tiershops... Einfach mal auf der Seite die Shopsuche benutzen dort werden deutschland und europaweit die Verkaufstellen angezeigt.

Danke für die tollen Sachen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog