Montag, 25. Februar 2013

Perfektes Styling mit Glynt...

Glynt hab ich euch ja nun schon 2 mal Näher ans Herz gelegt.... Nun mache ich das doch noch einmal :)
Diesmal stelle ich euch 2 Styling Produkte vor...



Ich fange an mit dem Merak Blowing Spray.

Spray geben jeder Frisur Halt und veredeln die Looks, entweder mit Glanz, Glitterpartikeln oder Matt... Es gibt, gerade bei Haarsprays unglaublich viel Auswahl.
Gerade für Frauen mit langen Haaren die Hin und Wieder Hochsteckfrisuren tragen, sind Sprays ein Muss. Aber es ist schwer ein perfektes Spray zu finden, denn sie sollen nicht beschwere, aber trotzdem guten Halt geben.
Das Merak Blowing Spray gibt leichten, schwungvollen Halt.
Es gibt Fülle, Glanz und und stabilisiert jede Frisur.

Durch die sehr feine Mikrozerstäubung legt sich der Trockene Nebel ganz leicht und luftig auf das Haar.
Es lässt sich außerdem ganz einfach rückstandfrei auskämmen.

Ich finde das Spray toll, es riecht gut und lässt meine Haarfarbe wunderbar glänzen. Es eignet sich für glamouröse Hochsteckfrisuren genauso wie für die Anwendung im Offenen Haar, um ein wenig Halt zu geben.




Als 2. Produkt hab ich ein Velvet Soft Mouse bekommen...

Dieser Schaum gibt Volumen und Fülle, ohne das Haar zu verkleben. Manchmal braucht Haar einfach einen "dicken" Auftritt. Dafür gibt man einfach 2-3- Schaumkugeln ins Haar, und knetet sie ordentlich ein. Die Haar bleiben leicht und Locker, bekommen aber ein starkes Volumen. Nur Im Ansatz angewendet verleiht es Halt und Ansatzvolumen der Extra Klasse.


Wieder mal haben mich beide Produkte überzeugt und ich kann sie euch nur Empfehlen. Tolle Produkte die auch halten was sie einem versprechen. So macht Haarstyling Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog