Montag, 25. Februar 2013

Jetzt kann im Schnee getobt werden...

Mit Kind entdeckt man ja die Freuden des Winters nochmal ganz neu... Eigentlich hab ich es ja lieber warm und sonnig, aber auch nicht zu warm... So 22-25°C und Sonne, dass ist perfekt... Aber seit Melina bei uns ist, lerne ich jedes Wetter zu schätzen...

Im Sommer das Planschen und spielen im Garten, Im Frühjahr und Herbst lieben wir es Pfützen-Wanderungen zu machen, Gummistiefel an und ab geht die Post. Wer spritzt am weitesten - ein riesen Spaß.
Und im Winter, klar, wenn Schnee liegt wird gerodelt und im Schnee gespielt was das Zeug hält. Schneemann bauen und Schneeballschlacht - das ist doch ein Vergnügen für Jung und Alt.

Allerdings braucht man für diese witzigen Winter-Aktivitäten auch die passende Kleidung. Für Melina hab ich da alles da, Schneeanzug und Schneehose, dicke Jacke, Schal und Mütze... Für mich war es bis jetzt immer so, dass ich sicher ne dicke Jacke, Schal und Mütze hab, aber eine richtig warme Schneehose, die fehlte mir noch... In meiner "Nicht-Model-Maß-Größe" war es oft auch schwer eine gut passende Hose zu finden.
Jetzt, endlich bin aber aber erfolgreich gewesen... Bei Lands' End hab ich nun eine tolle warme Schneehose gefunden, die passt wie angegossen.

Lands' End bietet Kleidung, Schuhe und Accessoires für Frauen, Männer und Kinder... Ein schöner Shop für Outdoor und Funktionsbekleidung.

Ein Blick in den Shop lohnt sich gerade jetzt noch besonder, denn es gibt noch jede Menge Rabatte im Wintersale ( bis zu 60% könnt ihr hier sparen) Und es gibt auch schon die neue aktuelle Frühjahr/Sommer Kollektion.

Ich hab eine Schneehose bekommen, denn Lands' End bietet auch tolle Sachen in Plus Size (herrlich!)

Die Squall Schneehose gibt es in Plus Size von Größe 50 bis 56/58 und auch in kleineren "Normalo-"Größen, sie ist außerdem gerade von 89,95€ reduziert auf 59,95€.

Die Hose besteht aus Wasser- und Winddichtem Nylon und ich kann nur bestätigen, sie ist suuuuuuper warm.
Sie ist super leicht und angenehm zu tragen, außerdem nicht so dick, wie es Schneehosen oft sind.



Für gute Bewegunsfreiheit ist die Kniepartie vorgeformt und die Innenseiten an den Knien, Beinen und am Hosensaum sind besonders strapazierfähig, denn diese Bereiche sind nochmal extra verstärkt.


Der Hosenbund ist außerdem innen mittels Klett nochmal weiten verstellbar... Super, denn so kann man sich die Hose perfekt anpassen...



Die 2 Seitentaschen sind mit einem Reißverschluss gut und sicher zu verschließen...


Außerdem hat die Hose an den Beinen, innen einen Schneefang, dieser wird über die Schuhe gezogen und verhindert so, dass Schnee in die Schuhe gelangen kann...


Ich bin einfach nur begeistert von dieser Schneehose. Sie ist ihr Geld 100%ig wert und jetzt endlich kann ich noch besser mit Melina im Schnee Spaß haben.
Denn ich brauche mir keine Gedanken zu machen, dass es mir kalt wird, oder die Hosen durchweichen.

Ein Blick in den Shop von Lands' End lohnt sich auf jeden Fall, denn ist gibt wirklich tolle Kleidung für die Ganze Familie. Außerdem kann man sich von Kopf bis Fuß ausstatten.

Zahlen könnt ihr via Bankeinzug, Überweisung oder Kreditkarte. Die Versandkosten liegen immer bei 3,95€ und eure Ware kommt mit Hermes bei euch an.

Danke für diese tolle Hose und den wirklich tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog