Donnerstag, 21. Februar 2013

Frühling an den Fenstern...

Ich hab nun wirklich die Nase voll von Schnee, Eis und Kälte, leider wird es bei uns noch eine Weile winterlich bleiben. Das liegt einfach an unserer geografischen Lage... Naja, wenn also der Frühling draußen noch nicht so Einzug halten möchte,  dann muss ich mir den Frühling eben ins Haus holen, dass hebt zumindest etwas die Laune und macht alles Frühlingsfit.



Meist beginne ich beim Frühjahrs-Fit-Programm mit dem Grundputz und eine tolle Einstimmung sind die ersten Osterdekorationen. Wenn das erledigt ist, dann beginne ich auch schon mal damit ein wenig umzuräumen, möbel rücken machen uns Frauen doch riesen Spaß oder?

Aber auch die Fenster brauchen an und zu eine Veränderung, weg mit dem schlichten Rollos und Gardinen und her mit bunten Farbenfrohen Varianten.

Ich finde ja das es gerade zur helleren Jahreszeit bunt sein muss und um mal eine wirkliche Veränderung zu bekommen, überlege ich für unsere Fenster Plissees zu kaufen, diese sehen nicht nur toll aus, es gibt sie auch in unzähligen Varianten, Farben und Formen.
Wir haben nur einheitliche Fenster, aber viele haben auch Fenster in Sonderformen, wie Dreicksfenster oder auch Dachfenster. Dafür ist es oft schwierig Plissees zu bekommen. Aber eine Lösung gibt es, bei Rolloexpress gibt es gut 320 Formen, Muster und Farben und Sonderfenster sind kein Problem.

Noch nicht mal bohren müsst ihr im diese Plissees anzubringen, denn ganz neu sind die wirklich bombenfesten Klemm-Plissees oder ihr wählt die Variante zum kleben. Das ist ja wichtig wenn man in Mietwohnungen zu Hause ist. Hier seht ihr die Ohne-Bohren Möglichkeiten.



Auch Rollos könnt ihr Zentimetergenau bestellen, damit hat die Werkele mit zu langen oder zu Kurzen Rollos ein Ende und alles sieht schick und Profimäßig aus.

Habt ihr jetzt auch Lust auf Frühlingsfrische Veränderungen, dann schaut euch mal um, ich bin sicher ihr seit genauso begeistert wie ich. Es gibt aber nicht nur Rollos und Plissees, auch Sonnensegel und Sonnenschutz für Balkone gibt es oder Jalousien. Die Seite bietet euch auch ausführliche Montage- und Pflegeanleitungen.


1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog