Sonntag, 24. Februar 2013

EIn Workshop für uns "starke"

Bei BonPrix hab ich doch gerade noch eine tolle Kampagne entdeckt, die mich Anspricht, aber sowas von....

Ich bin, dass habt ihr ja in einigen Beiträgen schon gelesen, kein Mensch mit Modelmaßen. Ich trage Größe 48/50 und finde das eigentlich garnicht so schlimm.
Leider ist es oft so, dass es keine schönen und passenden Kleidungsstücke gibt, zumindest nicht viele... Und wenn man mal was schönes findet, was dann auch noch super passt, dann kostet es oft ein Vermögen :( Mich ärgert das, denn gerade dickere und Frauen mit Format möchten sich doch auch schön kleiden und ihre Vorteile zur Schau stellen.

Im März veranstaltung BonPrix dazu einen tollen Workshop in Hamburg, da wäre ich gern dabei um noch ein wenig dazu zulernen.

Außerdem würde ich gerne andere Plus Size Blogerinnen kennen lernen um sich auszutauschen.

Meine Wünsche für tolle Plus Size Mode sind...

1. Vorteilhafte Schnitte, vorallem Variable Schnitte, denn nicht jede Plus Size Trägerin sieht gleich aus. Proportionen sind doch immer anders, deswegen würde ich mich freuen über Mode, die für alle Damen perfekt ist.

2. Angenehme Stoffe... Baumwolle, Leinen und fließende Stoffe. In zuviel Kunstfaser kommst man ja extrem ins schwitzen, das muss doch nicht sein.

3. Farben und Muster die der Figur schmeicheln, es muss doch nicht immer nur schwarz sein!

Ich würd gern mit den Mitarbeitern von BonPrix, aus den Bereichen Einkauf und Design, über die neue Kollektion für uns formatige Freuen diskutieren!

Auch Interesse? Dann schau dich hier um ...

Schon Morgen werden die 15 Blogerinnen eingeladen :) Ich bin gespannt und würde mich freuen...

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog