Freitag, 8. Februar 2013

Auslosung Kinderkleidung von LaMaLoLi

Soooo meine Lieben...

Heute wird dann endlich mal ausgelost, es wird ja insgesamt 5 Gewinner geben, 3 Jungsartikel und 2 für Mädchen...

Einige konnten leider nicht mit in den Lostopf hüpfen, da sie weder Name noch Mailadresse angegeben haben... Echt schade... Ich hab alles ausgelost mit der Friutmachine...


Wir beginnen mit der Verlosung der Mädchensachen

Gewinn Nummer 1 ist das Winterset, bestehend aus Mütze und Handschuhen mit Hello Kitty

Gewinner ist ....

Manuela Hahne...

Herzlichen Glückwunsch ich melde mich bei dir :)


Nun geht es an das Shirt von Monster High

Gewinner ist...

Die Testfamilie

Auch dir herlichen Glückwunsch du bekommst gleich Bescheid!


Nun zu den Artikeln für Jungs....

Das Winterset aus Mütze und Handschuhen geht an...

Ramona Heintke


Das Angry Birds Shirt geht an

Doreen Steffan


Und über das Clone Wars Shirt darf sich freuen....

Aleksandrah


Alles herzlichen Glückwunsch... Ich melde mich bei euch allen!

Liebe Grüße Sarah

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank - da ist mein Sohn ja nur ganz knapp am heißgeliebten Angry Birds Shirt vorbeigeschrappt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freue mich riesig! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen glücklichen Gewinner!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog