Montag, 15. Juli 2013

Gesund frühstücken in Rekordzeit...

Geht es euch auch an manchem Morgen so, dass ihr einfach keine Zeit habt ausgiebig zu frühstücken? Also bei mir ist das recht häufig der Fall. Nach dem Aufstehen und Duschen ist einfach keine Zeit sich noch lang an den Tisch zu setzen... Und ich glaube, wenn Melina dann bald in den Kindergarten geht, wird es nicht besser. Da ist es schon toll, wenn man schnell frühstücken kann und dabei weiß, dass es auch noch gesund und ausgewogen ist. Für den Vormittag braucht man einfach genug Energie um seine Aufgaben gut erledigen zu können.

Mit BelVita Frühstücks-Keksen hab ich jetzt mein perfektes Frühstück gefunden. BelVita Kekse sind ganz speziell für das Frühstück entwickelt worden.
Die Kekse bestehen aus 5 Cerealien und weiteren leckeren und gesunden Inhaltsstoffen. Es gibt sie mittlerweile in 4 leckeren Sorten. Diese bringen Abwechslung ins das Frühstück. Außerdem sind die Kekse sogar vielseitig einzusetzen, den man kann sie auch kleingebröselt in Quark oder Joghurt mischen.

Ein perfektes BilVita Frühstück beinhaltet:

-  BelVita Kekse
- 1 Joghurt oder anderes Milchprodukt
- 1 Stück Obst
- 1 Tasse Kaffee oder Tee

Wenn ihr diese 4 Bestandteile mischt, habt ihr ein perfekt ausgewogenes Frühstück, welches euch mit Energie für den ganzen Vormittag versorgt. Denn die in den Keksen enthaltenen Kohlenhydrate werden so langsam und kontinuierlich an den Körper abgegeben.

Ich durfte die 4 BelVita Sorten jetzt mal verkosten...

Folgende 4 Sorten sind von BelVita zu bekommen:

- knusprige Cerealien ( der Klassiker ohne weitere Zusätze)



- Milch und Cerealien ( mit Milch für einen samtigen Geschmack)



- Cranberry ( leckere getrocknete Cranberry Stückchen für den extra Fruchtkick)



- Honig und Nüsse ( die neueste Sorte, mit Honig und knackigen Nüssen, außerdem mit eingebackenen Schokostückchen)



Mit perfektes Frühstück sieht so aus:

1 Tasse Kaffee, denn ohne Kaffee geht bei mir schon mal garnichts, außerdem natürlich ein 1 Stück Obst, je nach dem was ich da habe mache ich mir 1 Apfel, Trauben, Erdbeeren oder eine kleine Schale Obstsalat (natürlich ohne Zucker)... Und ich finde die Kekse ja Pur schon super lecker, aber perfekt finde ich sie zerbröselt im Joghurt...


Lecker... Man sollte es aber nicht ganz so lang stehen lassen, dann werden die Kekse weich :)
Aber weil es einfach mal super lecker ist, wird es natürlich gleich verputzt.

Die Kekse sind in den Packungen nochmal extra zu 6 Portionen á 4 Keksen verpackt...
So habt ihr immer die perfekte Menge und sie Kekse können auch mal fix in die Tasche gepackt werden, für das Frühstück im Büro...




Die Kekse sind einfach Köstlich... Sie sehen außerdem super ansprechend aus und ich finde es Klasse, dass sie nicht so sehr süß sind, wie viele andere Kekse die man so im Handel bekommt. Da braucht man wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Die BelVita Frühstückskekse machen das Frühstück zu einer super unkomplizierten Angelegenheit. Keine Hektik mehr oder schnell im vorbeigehen herunter geschlungene Toasts... Für mich einfach perfekt.

Ich hab natürlich nicht alle Kekse allein verspeist. Meine Tochter findet sie auch super lecker, sie isst sie gern so (dann aber eher Nachmittags) oder gebröselt mit Joghurt oder Quark. Ich finde es gut, die BelVita Kekse kann sie wirklich ohne Bedenken knabbern und Mama weiß, dass sie was gesundes zwischendurch gegessen hat. Auch eine Freundin und meine Eltern durften probieren und waren sofort begeistert. Am  besten kam die Klassiker Sorte und die mit Honig und Nüssen an, aber die anderen beiden waren auch super lecker. Wir habe absolut Einstimmig entschieden, dass wir alle die BelVita Kekse nachkaufen werden. :)


Als Goodie war in dem Paket auch noch ein Becher und ein Kugelschreiber...

Kugelschreiber kann man eh nie genug haben und den Becher hat mein Töchterlein gleich mal eingesackt und mir genau erklärt, dass sie daraus nun immer ihre Milch trinken möchte und auch der Joghurt mit den Keksen unbedingt dort rein muss :)




Ich bin wirklich begeistert und kann die Kekse absolut empfehlen, nicht nur als Frühstück, die schmecken auch Nachmittags wunderbar zum Cappuccino oder Kaffee :)

Danke an BelVita für diese leckere Testmöglichkeit.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Kekse zwar noch nicht probiert aber Honig-Nuss klingt echt lecker! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog