Freitag, 30. November 2012

Warme Füße braucht das Kind...

Ja hier im Harz ist es bitte bitte kalt, da sind es im richtigen Winter schon mal an die -20°C *brr* *schnatte*

Ich liebe es bei so richtig knackiger Kälte draußen spazieren zu gehen, natürlich am liebsten, wenn noch die Sonne scheint. Herrlich solche Winteridylle... Krachender Schnee und lachende Kinder beim Rodeln und Schneemann bauen.
:) So macht die Winter Spaß, aber die Spaß endet spätestens dann, wenn die Füße so kalt sind, dass man die Zehen nicht mehr spürt. Damit es gar nicht erst soweit kommen muss, sind die passende Schuhe natürlich ein wichtiges Utensil.
Sie müssen warm gefüttert sein, nicht zu eng und nicht zu locker sitzen. Puh, nicht immer ist es einfach nach den Kriterien die passenden Schuhe zu finden. Und nach schwieriger finde ich es bei Melina, sie soll natürlich schon gar keinen kalten Füße bekommen, um den Winter unbeschwert genießen zu können.

Also da war sie wieder, die unendliche Suche nach passenden warmen Schuhen... Doch sie hat ein Ende gefunden, bei STUPS.


Stups ist eine Schuhmarke für besonders tolle Kinderschuhe. Das Motto von Stups lautet Klein-Kleiner- Am Größten. Es gibt einfach perfekte, trendige und wunderschöne Schuhe, für jeden Entwicklungsschritt. Egal ob die aller ersten Schritte, riesen Sprünge, Waldtag, Spaziergang oder oder oder... Es gibt bei Stups für jeden und jede das richtige Paar. Von Sneakers, Ballerinas, Gummistiefel über Halbhohe und ganz hohe Stiefel bis hin zu Hausschuhen, hier kann man die Zwerge komplett mit Schuhen ausstatten, aus nur einem Shop.
Stups Schuhe könnt ihr ganz bequem, online über Zalando bestellen, hier gibt es immer die aktuellsten und trendigsten Modelle in vielen verschiedenen Größen.

Im Moment dreht sich ja in allen Familien der Schuhkauf eher um Winterschuhe... Hier natürlich auch und ich finde die braunen Lederstiefel von Stups total schön.






Diese hohen Stiefel haben ein schönes warmes Innenfutter, dieses geht bis über die Innensohle, so ist es auch von unten schön warm.
Sie haben ein schön grobes Profil, damit rutscht man nicht so leicht aus, auch wenn es mal etwas Glatter wird.
Das Obermaterial ist auch Veloursleder, damit sind die Schuhe super pflegeleicht. Wenn mal etwas dreck dran kommt, kann man sie ganz einfach abbürsten und schon sind sie wieder sauber.
Wir haben die Stiefel erstmal komplett mit Imprägnierspray gegen Feuchtigkeit geschützt und das werden wir über den Winter auch immer mal wieder auffrischen. So bleibt die Feuchtigkeit dort wo sie hin gehört - draußen!
Der Used Look ist außerdem toll, weil er nicht ganz so anfällig ist. Die Schnalle an der Seite ist ein Schickes Modisches Detail, was super zur Geltung kommt, wenn man nur Leggings und Rock zu den Schuhen trägt.
Richtig schnieke sieht das dann aus... Melina liebt diese Stiefel und sie scheinen wirklich sehr bequem zu sein.

Durch den seitlichen Reißverschluss lassen sie die Stiefel leicht an und aus ziehen und auch Melina mit ihren 21/2 Jahren schafft das schon ganz gut allein. Schleife binden wäre da schwieriger.

Mich und auch meinen Mann haben die Schuhe von Stups überzeugt. Sie sind bequem, Melina läuft gut und sicher darin, und auch der Preis ist absolut angemessen für die tolle und hochwertige Qualität die man bekommt.
Wir kaufen bestimmt wieder Schuhe aus der Stups Kollektion, am liebsten gleich ganz viel Paar... :)

Ich möchte mich recht herzlich bedanken, die Schuhe sind einfach toll.

1 Kommentar:

  1. I commonly usually do not respond to messages, but on this case.
    WoW:)

    Here is my web-site finding cheap car insurance

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog