Freitag, 9. November 2012

Schürzenkleidchen von 667 im Test

Ich hab euch ja schon einmal den tollen Shop für außergewöhnliche Kinderkleidung vorgestellt. Bei 667-The Baby of the beast gibt es immer wieder neue Kollektionen, mit außergewöhnlichen Mustern und Drucken :)

Hier könnt ihr den Bericht nochmal nachlesen :)



Jetzt hatten wir die Möglichkeit noch ein schönes Teilchen zu testen und vorzustellen.

Diesmal aber kein Shirt, sondern ein Schürzenkleidchen, sowas kannte ich vorher noch garnicht, aber ich finde es wirklich süß.

Hier seht ihr mal das gute Stück :)

Rot mit weißen Pünktchen, sehr schön und mädchenhaft :)




Das Kleidchen ist aus beschichteter Baumwolle, also perfekt zum Malen, Kochen und Spaß haben :) Aber ich finde das es fast zu schön ist um es im Haus zu tragen, also kann man es auch gut und gerne draußen anziehen, über einer Leggings oder einer Jeans :)

Die Baumwolle ist beschichtet, und 100% BIO, so saugt sich kein Dreck fest und man kann das Schürzchen auch mal mit einem feuchten Lappen abwischen. Gut wenn beim Backen oder Malen doch mal ein Klecks daneben geht.

Jetzt steht ja die Zeit der Weihnachtsbäckerei wieder an und auch viel Bastel und Malzeit im Haus, da wird die Schürze bei uns oft zum Einsatz kommen :)
Ich finde sie einfach zucker süß und mit dem Täschchen vorn drauf, kann man auch schnell mal einen Keks verschwinden lassen ;)

Melina zieht ihre Schürze super gern an, auch wenn sie noch etwas groß ist. Das macht aber garnichts denn so haben wir länger etwas davon und können auch noch im nächsten Jahr backen ohne die Kleidung zu versauen.

Zahlen Könnt ihr bei 667 via Vorkasse, PayPal. Kreditkarte, Nachnahme und Giropay :)
Verschickt wird für 5.80€ mit UPS, ab 80€ wird versandkostenfrei verschickt.

Danke für den 2. und wieder wunderschönen Test :) 

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog