Freitag, 30. November 2012

Neue Düfte für Sie und Ihn...

Kenn ihr die SA.G Group? Nein? Macht nichts, denn ich kannte sie auch erst nicht, aber ich hab sie kennen gelernt und ich werde sie euch jetzt vorstellen.

Die SA.G Group bietet unheimliche viel im Bereich Beauty und Parfum.


Die SA.G Group ist ein Großhandelsunternehmen, die Schwerpunkte liegen in den Bereichen, Beauty, Parfum und Kosmetik.
Die Produkte werden in der Schweiz, Belgien, Österreich, Holland, Luxemburg und Deutschland vertrieben, durch professionell geschultes Außendienst-Personal.
Die Produkte gibt es bei kleinen Geschäften aber auch in Großen Handelsketten.

Ich hab 3 tolle Produkte bekommen um sie euch mal etwas näher zu zeigen. Diesmal gab es aber nicht nur etwas für mich, sondern auch mein Männe durfte mal wieder etwas mittesten...

Ich hab ein neues Parfum bekommen und für Ihn gab es ein Deo Spray und das passende Parfum dazu.

Schon die Verpackungen sahen spitze aus.

Wir haben die Police Pure London Parfum für mich (Frauenduft) und Police Pure Deo und Parfum ( Herrenduft) bekommen.


Das Deo, ein parfümiertes Spray. Die Blaue Flasche sieht, wie ich finde, sehr schön aus und unterstreicht den männlichen Duft. Ich finde den Duft leicht und frisch. Perfekt um ihn wirklich jeden Tag aufzulegen.


Der Duft des Parfüms ist ebenso leicht, wie der des Deo. Leichte Zitrusnoten, mit einigen würzigen. Männlich, aber nicht zu aufdringlich. Ich finde den Duft super für denAlltag, einen Tag im Büro oder um die Liebste zu verführen. :)

Ich hab ja den Police Pure London Duft bekommen und sofort hatte ich einen neuen Lieblingsduft.



Der Damen Duft ist sinnlich, aber trotzdem leicht und frisch.
Ein Duft den junge und Junggebliebene auf jeden Fall mögen werden.
Hach, ich finde den Duft einfach nur toll.

Richtig gut gefallen haben mir auch die modernen Flacons, die sehen nämlich super schick aus im Bad Regal :)

Beide Düfte gibt es in zahlreichen Online Parfümerien, aber sicher auch in einigen Parfümerien und Läden in eurer Nähe. Also schnuppern lohnt sich.

Ich bin einfach begeistert und werd beideDüfte ganz sicher nach kaufen.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog