Dienstag, 27. November 2012

Gesunde leckere Snacks

Gerade mit Melina ist es schon öfter so, dass wir auch zwischendurch mal etwas essen wollen. Sie liebt kleine Snacks und weil sie eh recht zart ist, darf sie gern auch zwischen durch mal etwas naschen. Aber Naschen muss nicht gleich bedeuten, dass die Mäuse ungesundes Zeug in sich stopfen. Naschen gehta uch gesund und trotzdem lecker.

Zum Beispiel mit den Snack Dosen von Meine Bisschen.


Meine Bisschen sind kleine Dosen mit 20g Inhalt... Diese kleine menge entspricht 200g Rohware.
Die kleinen Bisschen werdem bei -20°C gefriergetrocknet. Dadurch bleiben die wichtigen Vitamine und Ballaststoffe in den Früchten und Fruchtstücken enthalten. Der Geschmack wird sogare nich verstärkt und bei jedem Bisschen hat man im Mund eine gewaltige Geschmacksexplosion :)

Ich darf euch heute die 3 Sorten von Meine Bisschen vorstellen.

Es gibt Rote Bisschen, Gelbe Bisschen und Bunte Bisschen.

In der Dose mit den Roten Bisschen sind getrocknete Erdbeeren, Himbeeren Brombeeren und Kirschen..

Diese haben nach dem Auspacken keine halbe Stunde gehalten, denn Melina hatte die Dose so schnell aufgerissen und sich die erste Erdbeere in den Mund gesteckt.




Die Bisschen bestehen aus 100% Obst, ohne künstliche Konservierungs-, Farb- oder Aromastoffe. Außerdem wird kein Extra Zucker zugeführt, denn durch den enthaltenen Fruchtzucker sind die Fruchtstücke von Natur aus süß und lecker. So wird außerdem der reine Geshcmack nicht verfälscht.

Die gelben Bisschen enthalten Ananas, Mandarine, Apfel, Mango und Banane. Diese warena uch so schnell verputzt, dass es die Bisschen nicht auf ein Foto geschafft haben. Am besten aus dieser Dose haben mir die Ananas Stücke geshcmeckt, bei denen kam so richtig Sommerfeeling auf. Ich mag leider gar keine Gefriergetrockneten Bananen und miene Tochter auch nicht, aber das macht nichts...

Die Bunten Bisschen enthalten Ananas, Mandarine, Banane, Mango, Apfel, Himbeer, Brombeer, Erdbeeren und Kirschen, eben die perfekte bunte Mischung für die, die sich nicht zwischen einer gelben oder roten Mischung entshceiden wollen.

Lecker Lecker... mehr kann ich dazu nicht sagen und auch noch so gesund... Die 20g Dosen haben auch nicht zu viele Kalorien und man kann bedenkenlos zugreifen.

Es gibt im Shop die Auswahl zwischen gelber, roter oder Bunter Mischung, oder ihr bestellt euch ein Sret, mit allen 3 Sorten :)

Zahlen kann man via Vorkasse, und versendetw ird mit DPD für 3,68€.

Danke für den leckeren Test :)

1 Kommentar:

  1. Oh weihnachtslich hier :) Die bisschen durfte ich auch testen, waren sehr lecker ... gglg Desiree

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog