Freitag, 16. November 2012

Alles für den perfekten Bubble Tea

Viele lieben Ihn, andere hassen ihn.

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von dem Trend des Bubble Tea. Ich finds ehrlich irgendwie *bäh* . Aber ich bin durch den Bubble Tea auf leckeren Sirup gestoßen, mit dem man nicht nur die Tapioka Perlen aromatisieren kann, sondern auch Kaffee und Tee :)

Im Netz gibt es ja massenweise Anbieter für Zubehör, ein richtig gut sortierter ist der Shop von Bubblebees.


Neuerdings hatte der BubbleTea ja wegen Giftspuren für aufsehen gesorgt, aber da braucht ihr euch bei Bubblebees keine Sorgen machen, hier ist alles frei von jeglichen schädlichen Stoffen.

Es gibt hier alles, vom Einsteigerset bis zum Profizubehör. :) Die perfekten Tee, Popping Bobas, Sirup, Becher und Trinkhalme.

Ich durfte mir ein paar Artikel aussuchen und da ich ja nicht so auf diesen kugeligen Tee stehe, hab ich mich an Sirup gehalten und ein paar Trinkhalme, die zwar eigentlich für Bubble Tea sind, aber auch imnormalen Drink funktionieren. Sie sind einfach etwas größer im Durchmesser, weil ja die Kügelchen dort hindurch müssen :)


Ich hab mir 3 Sorten Sirup ausgesucht...

Zuerst Amaretto... Lecker ich liebe den Geschmack von Amaretto im Kaffee oder in warmen Kakao.

Der Sirup von Monin ist super und einer der besten, die ich kenne. Der Geschmack ist super und man braucht nur sehr wenig. So hat man von der 250ml Flasche wirklich lange was.


Dann Monin Sirup Haselnuss, nicht unbedingt etwas für mich, mit meiner Nussallergie, aber mein Männe mag den Nussgeschmack. Passt auch wieder zu Kaffee, Kakao oder auch im Tee.
Einfach lecker und super ergiebig.


Und dann noch Caramel-Sirup... Der Caramelgeschmack ist einfach herrlich, und es riecht sogar traumhaft.
Yummy, da wird jeder Latte Macchiato oder Cappucino zum Genuss wie im Café.


Und dann noch die bunten Bubble Tea Trinkhalme.
Einfach farbenfroh und super, Melina wollte die Packung sofort aufreißen und mit dem Trinkhalm ihre Milch trinken :)


Die Trinkhalme haben eine abgeschrägte Spitze, so kann man im Bubble Tea Becher, gezielt die kleinen Perlen einsaugen :)


Die Shop bietet wirklich alles was man für den perfekten Bubble Tea Genuss braucht und noch mehr, den den Sirup gibt es auch in vielen anderen fruchtigen Sorten. Die sind dann auch in ganz anderen Bereichen einsatzbar, egal ob Kaffee, Tee oder zum Backen.


Rezepte und immer wieder neue Tipps bekommt ihr auch der Facebokkseite von Bubblebees.


Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal oder Nachnahme. Versendet wird für 5€ mit DPD :)

Danke für diesen schönen Test :) Es hat super geschmeckt.

1 Kommentar:

  1. Die Sirupsorten kannst du auch bei Edeka kaufen ;) Wir haben die und ein paar andere bei uns im Sortiment.

    LG ☼

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog