Dienstag, 20. September 2011

Seeberger Nüsse im Test

Von der Firma Seeberger hab ich 3 Tüten Nüsse zum Testen bekommen...


Da ich eine Nussallergie habe, hat mein Männe diesen Test übernommen... und zwar mit dem größten Vergnügen, denn abends vor dem Fernseher knabbert er gerne mal ein paar Nüsse.


In meinem Testpäckchen waren 3 verschiedene Nusssorten und Mischungen.


1 Tüte Blanchierte Mandeln mit Honig und Salz
1 Tüte Cashew-Erdnussmix Chili Style ( Hot )
1 Tüte Cashew-Erdnussmix Tai Style






Die Firma Seeberger ist ein traditionsbewusstes Unternehmen aus Ulm. Bei Seeberger bekommt ihr nicht nur Nüsse oder Trockenfrüchte, sondern auch Kaffee aus einer der ältesten Kaffeeröstereien Deutschlands. Ganz besonders wird die Marke aber erst durch die Qualität der Produkte und die 165Jahre alte Tradition. Jeder der Mitarbeiter fühlt sich tag täglich dieser Tradition verpflichtet. Das gemeinsame Ziel, welches erreicht werden soll ist der höchste Genuss. 


Alle Produkte unterliegen sehr strengen Püfverfahren, werden umweltschonend geerntet und sind selbstverständlich ohne Gentechnik.


Nun aber zu unserem Test und unseren Nüssen: :)


1. Blanchierte Mandeln mit Honig und Salz





Wunderbar aromatische Marcona-Mandeln aus Spanien, cremiger Honig und eine Prise Salz ergeben eine geniale Kombination, die den Begriff „Lust auf Süßes“ ganz neu definiert.


Die Mandeln hat Flo mit zur Arbeit genommen, denn Mandeln und Nüsse geben ja Energie... er hat über den Nachmittag die ganze Tüte aufgeknabbert. Sie haben ihm wirklich gut geschmeckt und die Mischung aus süß und salzig war total sein Ding. Mal was anderes eben.




2. Cashew-Erdnuss Mix Tai Style



Die aufwändig komponierte Mischung aus gerösteten und gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen lässt Genießer von Zitronengras, Sweet Chili, Lotusblüten und traumhaften Stränden träumen.


Leckere Mischung aus Erdnüssen und Cashewkernen, die süßlich scharf gewürzt sind... richtig gut um sie abends vor dem TV zu knabbern.




3. Erdnuss-Cashewmix Chili Style ( Hot )



Die gelungene Mischung aus geröstet gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen überzeugt mit feiner feurigen Note alle Genießer und Liebhaber von herzhaften Snacks.


Leckere scharfe Nussmischung, die nach dem Geschmack von meinem Daddy und meinem Männe noch schärfer sein können. Aber auch toll zum zwischendurch knabbern.




Fazit: Tolle Nüsse und tolle Sorten... schaut doch mal im Onlineshop vorbei, dort bekommt ihr Nüsse, Trockenfrüchte und auch Kaffeespazialitäten.


Danke für den Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog