Mittwoch, 28. September 2011

Kaffee von Röstfein im Test

Von Röstfein habe ich ein tolles Kaffeetestpaket bekommen. 


Darin war:


2 mal Rondo Cappucino


2 mal Mona Goumet Kaffee
 2 mal Rondo Melange Kaffee

 und je 2 Beutel im nu Malzkaffee
2 mal mit Honig und 2 mit Schokolade
Den Cappucino hat mein Männe mit zur Arbeit genommen und kann so zwischendurch auch mal einen Cappu genießen. Der Cappucino schmeckt nach seiner Aussage echt gut.


Den Kaffee haben wir am Sonntag genossen... mir schmeckt der Mona Kaffee besser als der Rondo... aber das ist ja Geschmackssache.


Malzkaffee ist ein Favorit von meinen Eltern und da hab ich die 4 Portionsbeutel natürlich meinen Eltern überlassen. Die haben sich gefreut und fanden beide Sorten wirklich lecker... Schön Schokoladig und lecker Mild mit Milch und Honig.


Alle Produkte haben bei unserem Test wirklich gut abgeschnitten und wir werden sicher mal wieder das ein oder andere Produkte nachkaufen!


Danke das wir testen durften!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog