Mittwoch, 14. September 2011

Jahresvorrat Windeln zu gewinnen

Bei Sparbaby gibt es Momentan einen Jahresvorrat an Pampers Windeln zu gewinnen.

Na da bin ich doch gerne dabei, denn das würde schon unheimlich sparen.

Momentan kaufe ich ja eher die günstigeren Windeln, aber wenn Pampers mal im Angebot sind kaufe ich auch mal die... denn die sind schon fast unschlagbar, was die Trockenheit angeht. Und da wir noch eine Zeit lang Windeln brauchen werden, käme uns der Gewinn natürlich gerade recht... und das Windeln nachhause schleppen hätte auch erstmal ein Ende.

Hier kommt ihr nun zum Gewinnspiel:

http://www.sparbaby.de/baby/jahresvorrat-pampers-gewinnen/

Ich schick euch ganz ganz viel Sonne und drücke mir und euch die Daumen fürs Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog