Donnerstag, 15. September 2011

Ich will testen...

... und zwar Intelligente Knete... dafür muss ich einen Bericht über meine Lieblingsknete schreiben.

Na dann Leg ich mal los... ich möchte zu gerne die Ölfleck Knete testen... weil Öl in vielen vielen Farben schimmert und ich bunte Sachen total gerne mag.


Diese Knete verändert ihre Farbe direkt vor Deinen Augen! Je nach Lichteinfall schimmert und schillert die Knete wie ein Ölfleck in allen Farben des Regenbogens!

Natürlich hat auch diese Knete alle Grundeigenschaften:
  • Sie dehnt sich wie Kaugummi
  • Sie springt wie ein Ball
  • Sie lässt sich wie Papier zerreißen
  • Sie zersplittert wie Porzellan



Außerdem muss ich die Knete testen weil ich es nicht so richtig glauben kann das sie wirklich reist, fließt, splittert und springt. Außerdem möchte ich zu gerne wissen wie lange diese Knete mitmacht und hält. Viele Kneten verlieren ja schnell ihre Farbe oder werden hart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog