Freitag, 30. September 2011

Perlenschmuck von Schmuckkrone im Test

Von Schmuckkrone habe ich diesen tollen Schmuck zum Testen bekommen.



1.) Eine Kette aus echten Perlen in rosé und Onyx


Die Kette ist wirklich toll, sie passt zu allen Anlässen und sieht nie wuchtig aus. Man hat nicht zu auffälligen Schmuck, aber trotzdem etwas besonderes. Durch Mischung schwarz und rosé passt sie zu jeder Kleiderfarbe. Ich find sie toll und trage sie unheimlich gerne.


2.) Dazu habe ich mur die passenden Ohrhänger in Traubenform bestellt.
Die sind aus Onyx Perlen und passen daher perfekt zu meiner Kette. Sie sind nicht übermäßig land und sind nicht zu auffällig. Ich trage gerne Kette und Ohrringr zusammen, weil man so das perfekt zusammen passende Set  hat.


Bei Schmuckkrone findet ihr tollen Handgefertigen Edelstein-Schmuck direkt von Designer!
Die Qualität ist wirklich toll und ich liebe meinen neuen Schmuckstücke. 
Ich würde schon öfter auf die Kette und die Ohrringe angesprochen und habe den Onlineshop natürlich immer empfohlen, denn der Schmuck ist günstig und einfach wunderschön. Ihr bekommt dort auch Schmuckstücke aus echter Lava, Silber oder Gold.


Schaut euch einfach mal ihr findet sicher etwas was euch gefällt.


Danke für den tollen Test ich bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog