Freitag, 16. September 2011

Nestle Marktplatz im Test

Von Nestle gibt es jetzt ganz neu den Nestlé Marktplatz... dort könnt ihr auch Nestlé Produkte bestellen die ihr sonst nicht so bekommt, weil es sie nur in der Schweiz oder so gibt. Nun habt ihr aber die Möglichkeit über den Marktplatz auch diese Artikel zu bestellen.


Ich hab ein bunt gemischtes Päckchen bekommen mit einer kleinen Auswahl der Artikel:




Im Paket war einmal Tarhana Suppe... das kenne ich noch nicht und bin mal gespannt wie das so schmecken wird.

Eine Tafel Caramel Crunch Schokolade.





Eine Tüte Fruchtgummi...



Noch eine Tafel Schokolade mit Caramel...



Ein Päckchen Hühnerbrühe... die kann man ja immer gebrauchen.


Einmal Brathähnchengewürzmischung...Lecker wir essen gerne Hähnchen.


Eine Rolle Pfefferminzlutschis...



Und eine Minitube Thomy Senf...


Ich bin echt begeistert vom Nestlé Marktplatz, weil man auch mal was anderes bekommt und auch außergewöhnliche Artikel, die wir hier in Deutschland nicht bekommen.


Daumen hoch und vielen Dank für den Test!!

1 Kommentar:

  1. Der Marktplatz ist mir neu, die Produkte sehen ja alle Klasse aus, viel Spaß beim ausprobieren

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog