Freitag, 16. September 2011

Namenslieder CD...

Von Namenslieder habe ich eine tolle CD zum Testen bekommen.


Die Namenslieder CD für Melina...







Ich finde das eine wirklich süße Idee, denn in den Liedern wird immer wieder da Name eures Schatzes "besungen".


Auf der CD sind 8 Lieder und in jedem kommt öfter der Name eures Lieblings vor...


Jedes Kind liebt es seinen Namen zu hören... und so hat man entweder ein ganz besonderes Geschenk zur Taufe oder Einschulung, damit kommt man sicher immer gut an und die Kinder merken, dass sie was ganz ganz besonderes sind.
Die Lieder sind frisch und modern, das gefällt nicht nur den Kindern sondern auch den Eltern. Die Lieder sind in modernen und kindgerechten Rock/POP Stil komponiert- da ist die Party im Kinderzimmer garantiert.
Außerdem hat die CD auch noch einen pädagogischen Nutzen... denn mit der CD werden Rythmusgefühl und Bewegung gefördert, denn die Lieder regen total zum tanzen und bewegen an.


Mir gefällt die CD wirklich total gut und wir werden noch ganz ganz viel Spaß und Freude damit haben.


Vielen Dank das wir testen durften...

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog